Murazor
Legende
- Mitglied seit
- 31.01.2007
- Beiträge
- 5.078
Ich hatte garde Ingram Micro mit der angegebenen Nummer kontaktiert. Die Dame dort, sehr freundlich, sagte mir aber, dass sie nicht helfen kann. Sie gab mir eine andere Nummer. Dort habe ich es auch versucht. Auch dort konnte man mir nicht helfen.Tipp: Vor Bestellen in PayPal checken, dass eine normale Adresse verwendet wird und keine Packstation.
Nachdem mir dieser Thread dabei geholfen hat letzten Donnerstag eine 6900XT zu erlegen, möchte ich das Schwarmwissen um Probleme rund um Probleme mit Packstationen erweitern. Es war nicht mein Ziel das Paket an eine Packstation liefern zu lassen, aber durch den PayPal-Expresskauf wurde diese Option ausgewählt. Über das Tracking auf dhlparcel.nl sah ich gestern die "Receiver"-Adresse in folgender Form:
Wobei die "yyyy" die ersten vier Ziffern meiner Postnummer sind. So klappt das nicht mit der Zustellung, meinte auch der Support der deutschen DHL. trans-o-flex meinte, sie können an der Adresse nichts ändern - das könne nur der Sender. Laut dhlparcel.nl ist "INGRAM MICRO BV" der Sender. Unter der Nummer "+31 30 246 4500" (Customer Service hier, Bestellnummer bereithalten!) erreichte ich eine sehr hilfreiche Mitarbeiterin, der ich erklärt habe, dass die korrekte Anschrift so aussieht:
Sie meinte, dass sie sich um die Adressänderung kümmert, das Tracking im Blick behält und sich einschaltet falls etwas seltsam aussieht.
Außerdem meinte sie, dass ich die Karte diese Woche noch bekommen werde
@chinesewaterpump Konnte dir denn letzen Endes geholfen werden?