Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Kern steigt bei 2,95 aus. Mehr als 1,52 Vcore möchte ich da nicht geben. Bei 1,55 Vcore gingen die 3 Ghz. auch nicht. Einer der beiden Kerne macht zu, LEIDER. Egal, habe nun jedenfalls bessere CPU-Temps bei den 2,9 Ghz.
Ich glaube aber, dass mein Radiator überlastet ist (Chipsatz & SLI). Vielleicht ist auch nur die Wassertemp. zu hoch. Muss evtl. doch mal eine Laing installieren und einen Mora Pro dazu hängen. Der nächste Sommer kommt . Was meint ihr ?
@Rufus777: Du glaubst doch nicht wirklich, dass Stalker noch kommt (Desktop/Screenshot) ?
@Ralf
sehr sauber! Ich gebe keine höhere Spannung auf LDT/chipssatz. Habe aber ASUS, deswegen weiss ich nicht ob es vergleichbar ist
Da du ja inzwischen Profi bist kannst du mir ja meinen auf unser anstehenden LAN köpfen
@Tomrom
hast du mal geschaut, ob sich bei den Spannungswandlern etwas getan hat, oder irgendein Kondensator? (wegen des zischens)
naja kleine zwischenmeldung von mir ... 2800 mit 1,42 laufen ... aber schon 49°c ...denke nicht, das da mehr rauszuholen ist ...die Temps sind einfach zuuu schlecht ...
naja kleine zwischenmeldung von mir ... 2800 mit 1,42 laufen ... aber schon 49°c ...denke nicht, das da mehr rauszuholen ist ...die Temps sind einfach zuuu schlecht ...
Doch HPM,
habe dort angerufen und da hat man mir versichert dass ich den 525 bekommen kann. Habe aber noch keine Auftagsbestätigung bekommen. Hoffe sie kommt noch, sonst war das wohl nix.