AMD DUAL-CORE (X2, Opteron, FX) Overclocking-Liste CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ja, das sah ich bereits auf dem CPU-Z Screen. Ich meinte die Herstellwoche (0535 SPMW bei mir).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...ja, das sah ich bereits auf dem CPU-Z Screen. Ich meinte die Herstellwoche (0535 SPMW bei mir).

ich schreib mal alles auf was auf der cpu steht

ADA3800DAA5CD
CCBIE 0608BPMW <------- das ist doch die herstellungs woche?
142454AB61154
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaskade schrieb:
ich schreib mal alles auf was auf der cpu steht

ADA3800DAA5CD
CCBIE 0608BPMW <------- das ist doch die herstellungs woche?
142454AB61154

Danke, das wollt ich wissen :wink: Ist also auch ein 06er. Musst noch in Deinem Post oben angeben, sonst kommst leider nicht in die Liste.

//EDIT: hast ja schon, sorry ;-)
 
:love: sweeeeet! :love:

opteron165 * 2,8ghz@1,375v * CCBBE 0610DPMW * WaKü @ 41°c m. hs * 3:20h dual sp2004 * xponss *



speicher läuft atm nur auf 233mhz, muss mir erstmal tweaks raussuchen um meine zickigen ocz vx auf ~255mhz zu bekommen...hat vielleicht grad jemand nen netten link für sowas zur hand?! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
xponss schrieb:
:love: sweeeeet! :love:

opteron165 * 2,8ghz@1,375v * CCBBE 0610DPMW * WaKü @ 41°c m. hs * 3:20h dual sp2004 * xponss *



speicher läuft atm nur auf 233mhz, muss mir erstmal tweaks raussuchen um meine zickigen ocz vx auf ~255mhz zu bekommen...hat vielleicht grad jemand nen netten link für sowas zur hand?! :d
@exponss,

guck dir bitte mal die erste Seite an... So wird man dein Ergebnis leider nicht eintragen...

Greetz,

Remorfer
 
Johny Lees SP 2004 kannste in die Tonne kloppen!
Du brauchst Prime 24.14 Custom FFTs in place. Sonst gilts nicht.
 
Rufus777 schrieb:
Johny Lees SP 2004 kannste in die Tonne kloppen!
Du brauchst Prime 24.14 Custom FFTs in place. Sonst gilts nicht.

was ist denn das?
prime ist doch genau derselbe dreck...
andere benutzeroberfläche und sonst nichts...
primzahl- berechnung ist ne primezahlberechnung, die zahlen sind immer gleich, also ist es doch egal welche version..
 
anaboliss schrieb:
was ist denn das?
prime ist doch genau derselbe dreck...
andere benutzeroberfläche und sonst nichts...
primzahl- berechnung ist ne primezahlberechnung, die zahlen sind immer gleich, also ist es doch egal welche version..




Ne ne finde ich garnicht.

Bei Prime bekomme ich nach 20Min einen fehler und bei Johny Lees SP 2004 erst nach 60Min.

Also kann man davon ausgehen das Prime95 etwas empfindlicher reagiert als Johny Lees SP 2004.
Daher sollten auch alle hier damit testen, so wie Cyclops88 schon sagte gleiche bedingungen für alle.
 
Nur mit Prime kommt man in die Liste. Wobei ich mich gerade frage wann die das nächste mal geupdatet wird!?!?
 
also hier der zweite versuch ... und brav mit prime 24.14 :rolleyes:

opteron165 * 2,8ghz@1,376v * CCBBE 0610DPMW * WaKü @ 42°c m. hs * 3:42h dual prime95 * xponss *



zeitangabe vergessen... :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
xponss schrieb:
also hier der zweite versuch ... und brav mit prime 24.14 :rolleyes:

opteron165 * 2,8ghz@1,376v * CCBBE 0610DPMW * WaKü @ 42°c m. hs * 3:42h dual prime95 * xponss *


jetzt noch die Primelaufzeit im taskmanager, dann wäre es perfekt :)
 
kokü rauf und hoffen, dass er keinen coldbug hat :fresse:
 
Will auch so einen neuen ! :wall:

Hier mein Update bei sommerlichen Temperaturen im Zimmer.

2,70 GHz @ 1,76V *0535 SPMW* waku @ 39°C * ohne HS * 3h Dualprime *Alfamat*

 
Liste aktualisiert.

Müsste jetzt soweit alles drin sein, bis auf den Eintrag von Timewarp82.
Irgendwas fehlt immer - zuletzt die Temperatur (oder übersehe ich das? )
Sorry, aber da ich schon bei anderen keine Kombination aus mehreren Screenshots akzeptiert habe, kann ich das jetzt auch nicht machen.
 
R-Adi schrieb:
Liste aktualisiert.

Müsste jetzt soweit alles drin sein, bis auf den Eintrag von Timewarp82.
Irgendwas fehlt immer - zuletzt die Temperatur (oder übersehe ich das? )
Sorry, aber da ich schon bei anderen keine Kombination aus mehreren Screenshots akzeptiert habe, kann ich das jetzt auch nicht machen.

Sorry aber was soll da denn fehlen?

Edit: 4h DualPrime Custom FFT InPlace --> Pic angehängt (vorheriges Posting waren 3h)

X² 3800+ * 2600Mhz * 1,264V * 0601XPMW * Wakü 34°C * ohne HS * 4H DualPrime * Timewarp82

 
Sorry for Doppelpost hab aber ein Update :fresse:

X² 3800+ * 2792Mhz * 1,424V * 0601XPMW * Wakü 38°C * ohne HS *5h DualPrime * Timewarp82

 
Zuletzt bearbeitet:
So ich jetzt auch mal.
AMD X2 3800+ @ 2900MHz *1,39V*0608BPMW*Wakü@41°C*mit HS* 3h Dualprime * Huettenknecht link

Will auch in die Liste ! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
martinio schrieb:
@Huettenknecht

Kannst du mal bitte deine Wafer ID durchgeben?

Hmm...wenns nichts unanständiges ist würd ich das doch glatt machen. :rolleyes:

Was ist das und wie bekomme ich die raus ?

Hmm..ist es die hier :

CCBIE 0608 BPMW
142454AB61086
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh