Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Asus geht mir auffen Sack. Eben wieder nen idle freez. Wenn man dann reset drückt passiert einfach gar nichts. Ein hoch auf diesen verbuggten Edelmist. Ich flash jetzt mal das 1101, wobei dort ja alle Ramtimings breit sind, wie auch im 0902, 1001, 1002 ...
Bei Standardeinstellungen natürlich das gleiche Spiel. Hätten die sich das vor 10 Jahren erlaubt, wäre das Geschrei weltweit zu hören gewesen ...
EDIT:
BIOS 1101 drauf. 6-6-6-6 eingestellt. 6-6-6-4 erhalten. Ich hab so langsam echt kein Bock mehr auf den ganzen Mist. Wir Kunden werden doch nur noch verarscht. Das Boards ist nun bald nen halbes JAHR auf dem Markt und diese .... haben immer noch kein BIOS draußen, welches wirklich mal die Bezeichnung "final" tragen darf.
Der PC lief und hat rumgeidelt .. ich war oben .. komme wieder .. ratet mal!
Reset drücken == Black Screen! Man muss den PC einmal komplett ausschalten, damit er wieder angeht.
Und wenn ich nen 300€ Board mit solchen Bugs hätte, würde ich es dem Hersteller ins Gesicht klatschen!
Ich finde das wirklich unter aller Kanone, aber ein Großteil der Käufer lässt es ja mit sich machen.
Ich war Anfangs echt glücklich mit dem Teil, da der Fehler da nicht auftrat. Der kommt ja nur sporadisch, wie er lustig ist. -.-
@ mito
also ich hatte bisher noch keine freezes im idl bei dem board.
dafür aber im bios wenn ich zb den nb takt verstelle. ist aber sproradisch. mal schon, mal nicht.....