[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel AM2 / AM2+ & DDR2 OC-Sammelthread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab nen x2 5000+ brisbane, bis wohin ist denn der vcore akzeptabel im dauerbetrieb ?
1.4?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa is noch ok, drüber geht mit dem G2 auch net mehr so viel.

lol 983 sm shader 2.0 hihi

naja reicht zum surfen und dvd gucken..

dafür ist die karte ja geacht. im surf und office betrieb, brauch ich nicht unbedingt ne karte die 150+ saugt

@ ataridelta9

AOD und ATI Tray Tools

@ isulk

ich würd gerne einen testen *fg*

Zuletzt bearbeitet:
und wie dann weiter?

bzw hast du garkeine angst, dass bei deiner konstruktion mal ein schlauch abgeht, weil du keine schlauchbinder zur sicherung verwendest?

Zuletzt bearbeitet:
coole idee!

na ich würd an deiner stelle welche draufmachen. auch wenn es noch nicht ganz fertig ist, denn wenn du nen wasserschaden hast, kannst du alles kübeln

was meinst du mit bodenlosem CPU kühler? hast den etwa abgefeilt und einfach fest genug draufgeschnallt?

Zuletzt bearbeitet:
wegen nem bodenlosen CPu kühler hab ich mir vor kurzem ein wenig dne kopf zerbrochen. mir gieng es dabei darum, den CPu ohne HS mit direktem wasserkontakt zu kühlen.......ansich ja kein problem, jedoch bei der demontage des kühlers bin ich auf noch keine brauchbare lösung draufgekommen.

weis leider immer noch nicht wie du das meinst..........wenn ich bei meinem CPU kühler was wegschneide, bleibt nichts von der bodenplatte übrig. die ist ja nur max 2-3mm

Zuletzt bearbeitet:
zum abdichten nen kleber aus dem hause henkel

wird aber garantiert noch lange dauern bis ich dne versuch starte, falls ich ihn überhaubt starte.

ohne CNC maschinen macht metallbearbeiten keine spass

hehe

seih froh, dass er nicht aus stahl war........da feilst du und feilst und feilst und feilst....und wenn du irgendwann nachmisst, hat sich quasi nichts verändert

da werden erinnerungen vom U-Stahl @ HTL wach :-)

@Atari
Wie weit bist mit Deinem OC gekommen?

@mgbott Danke aber leider nur gitter zum selberschneiden hatte da heute angerufen .Brauche aber ein normales für NT zwecks Garantie.

Wenn Du das NT aufschraubst, verlierst doch eh die Garantie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh