[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel AM2 / AM2+ & DDR2 OC-Sammelthread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der gehört doch auf die heatpipe

hab heut übrigens post bekommen :banana:

testen werd ich die aber erst später

@ öse

glaub unsre rams sind auch angekommen. bin mir aber nicht sicher, da ich noch ne zweite ramlieferung aus dem ausland bekomme bzw ich eigentlich noch 2 dualcores auch bekommen sollte. morgen weis ich mehr :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ techi: waaa wär ja der hammer... habs ja fast schon vergessen ;)

hoffentlich kommt mein board auch bald aus holland zurück...

mal schauen........

hehe. ein DFI 790FX-M2R hätt ich auch gerne.....falls du mal wen weist, der eines günstig abzugeben hat, gieb mir bescheid *fg*

mmh mal sehen bald kommen ja die mit der 750er sb raus ;)

obwohl ich geplant hab meins noch ne weile zu behalten, so gut wie das lief..

Bin gespannt auf die GKX, bei mir waren die nur vieeeeel zickiger als die GMH. Ich glaub die laufen net so gut mit AMD.

hehe jo ich auch ;)

der gehört doch auf die heatpipe

hab heut übrigens post bekommen :banana:

testen werd ich die aber erst später

@ öse

glaub unsre rams sind auch angekommen. bin mir aber nicht sicher, da ich noch ne zweite ramlieferung aus dem ausland bekomme bzw ich eigentlich noch 2 dualcores auch bekommen sollte. morgen weis ich mehr :-)

Weiss ich selbst. Deshalb meinte ich auch, das Du mal testen sollst ob Du ihn auf die NB bekommst ;)

das ist noch wirklich okay... naja aber welcher durchschnittsuser braucht des schon..

die 1,26V scheinen @3Ghz zu laufen :)

aso...

also die 1,26V scheinen echt Stabil zu sein wie geil,

das ganze wird unter dem Xigmatek Achilles nicht heisser als 40°C
bei Volllast!

wollte auch nen 5200+ EE, gab die leider nur noch als brisbanes... da isses nen 5600+ geworden :d

Macht auch seine 3GHz @ 1,3V (eventuell sogar niedriger, noch nicht probiert), 3,2GHz @ 1,36V und 3,3GHz @ 1,44V....

hört sich gut an... muss die ~3,2Ghz auch mal antesten

x252003ghz126vbearbeiteir9.jpg

nice jungs ;)

techi gibts schon gkx-ergebnisse??

irgendwas will nicht so recht bei den D9GKX

3-3-3 schaffen sie 410 stabl........komischerweise schon das dritte kit welches bei 410 dicht macht. D9GKX, D9GCT und D9GMH....werd die vermutung nicht los, dass bei den subtimings und co irgendwas nicht passt

4-4-4 gehen dann bis ca 540

5-5-5 geht kaum höher als 4-4-4

Zuletzt bearbeitet:
vorallem find ichs komisch, dass sie mit 5-5-5 unmerklich höher als mit 4-4-4
hast ev nen screnn mit den subs von deine bei 600?
ich vermute, bei den subs die ich bei meinem bios nicht einstellen kann crap eingestellt wird

Hi Leute.
Wisst ihr vieleicht warum mein System beim geringsten übertakten nciht mehr bootet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh