@anaboliss so wie ich das sehe sind deine temps auf deinen screns immo nachdem du schon primme ausgemacht hast, meine scren ist gemacht während der orthos gelaufen ist mit lüftersteuerung im bios auf silent (drehen die lüfter auf dem radi dan so um 600-700RPM) jetzt habe ich die lüftersteuerung ausgemacht (lüfter ca1150-1250RPM) und die temps während orthos läuft sin max 34°C load bei 24°C Raumtemperatur, also an temps wird wohl nicht liegen, und am speicher glaub ich auch nicht den kann ich bei diese einstelung (2,8GHz und DDR2 700) sogar mit 4-4-4-12-1T laufen lassen.
also als erstens, leuft der prime bei mir noch auf dem screen...
zweitens liegt es natürlich nicht an den temps und auch nicht an der cpu...
wie oft soll ich eigentlich das noch sagen?
zuerst schreibst du mir per PM das die CPU so toll ist und sogar mit Luft die 2,8ghz bei 1,26volt macht, obwohl ich es mit wasserkühlung getestet habe... jetzt behauptest du das die cpu total schlecht ist und läuft nicht das wads ich getestet habe?
was soll das ganze?
wenn es tatsächlich so ist, das das bündle nicht so läuft, aus welchen gründen auch immer(z.B null ahnung), dann verpack das ganze schön und schicke es an mich zurück(nur per DHL versichert), dann bekommst du dein geld zurück... habe dir doch schonmal angeboten, auch per PM, aber keine Antwort von dir...
also etwas erfahrung sollte man schon haben wenn mal oc-betreiben kann und nicht den leuten gleich unterstellen das sie lügen!!!
ich habe solangsam die schnauze voll, keine lust mehr darüber zu diskutieren...
und denke daran, das ich die kompletten seriennummer(fotos) von der hardware die ich an dich verkauft habe abgespeichert habe...
ich erwarte noch heute von dir ne antwort!!!!
und ich versuche noch dabei dir zu helfen, gebe dir tips und bekomme das ganze hier als dank...
mir reichts, nie wieder!!!
übrigens ist es ein falscher thread darüber zu diskutieren...