AMD Dualcore Sockel AM2 & DDR2 OC-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm.. okay, probier's dann eben unter Windows mit Crystal CPUID oder ähnlichem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahm den PCI takt kann ich glaub ich nicht ändern dort... habe jedenfalls nichts dergleichen gefunden im Bios, wie weit darf der Vcore wenns geht?

Also ebend mit CrystalCPUID (Aktuelle Beta) versucht, aber lässt sich nicht ändern!!

kommt eigentlich nur auf die Kühlung an...
zum Benchen sollteste mit LuKü nach Möglichkeit die 1.6 Volt meiden
(außer deine Zimmertemperatur liegt was bei 10°C)

xD bin ja kein Eskimo ^^... naja kann den Vcore auf jeden fall nicht ändern. Was sagt ihr wenn ich die PinMod Anleitung anwende? Wie finde ich denn den Standard Vcore der CPU raus? um die Anleitung optimal zu nutzen?

tot war vielleicht net ganz richtig..untot? Hat halt kein Bios mehr :coolblue:

nExi, haste's denn schonmal mit CrystalCPUID probiert?

soa teste meine cpu grad bei 3.2ghz@1.4vcore^^ naher vllt nochmal 3.4ghz, wenn ich meine beiden lüfter voll uffdrehe kann ich die cpu so um 60grad halten^^*need ne wakü xD* und mit speedfan hab ich böse erfahrungen gemacht, aufhänger, keiner reaktion auf reset, bzw keine wirklich "FF" blieb immer beim manuelen ausschalten ein pfeifton Oo und musste das bios resetten -.-...man man man du da hat jemand wohl was verhaun xD

@wishes, kannst doch wieder eins flashen! kann dir aber grad nicht genau sagen wie, frag da mal im dfi mobo thread nach, dort wirds dir sicher jmd sagen, neuer chip is auch nicht teuer 10€~

Edit:@3.2ghz stable :)

Wir zwei machen was falsch ;)

Du hast ne super CPU, aber keine gescheite Kühlung...
Und ich hab die Kühlung, aber keine gescheite CPU :(

xD tjaja leider, gescheite kühlung hätt ich wenn ich in der schice ausbildung geld bekommen würde^^ naja was solls, zZ macht se bei 1.344Vcore 3.2ghz mit :) aber teste grad erst 5min, nach ner halben bis 1std kann ich sagen das sie stable is meine ich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh