mohodaloho
Neuling
Also leider hat auch clockgen nichts geholfen. Vielleicht kann der CPU einfach net mehr oder das Board schaffts net ka. Naja was solls.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
als bis 10,5 * 254 macht meiner ohne Probs doch dann bootet er net mal mehr sehr merkwürdig.
Mit Clockgen hat ich ihn schon auf 265 aber dann bekomm ich Blue Screens beim Start von Prime.
Ob cpu z die Spannung falsch ausliest weiß ich nicht, bei mir wars überall gleich nur halt höher als das was im Bios eingestellt ist. 0,05 V ca.
Schade auf der seite steht nicht was sie für ne Kühlung benutzendie cpu ist nicht von mir, der kunde wird mit dem teil noch nen neuen amd overall wr aufgestellen, und nein es ist kein fake...
oder sind das hier alles fakes
http://www.ripping.org/database.php?cpuid=550
Also habe nun nochmal folgendes ausprobiert:
HT * 3
DDR 400
Multi 8
Referenztakt 275
= geht nix Post Fehler nach mehrfachen Bootversuchen und reset auf die normalen Einstellungen
Das gleiche probiert mit mehr CPU Spannung und PCI HT und CHipsatzspannung +0,05V
= abermals Fehler und reset.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich denke mal das Board macht einfach dicht über 254 kann das sein? Am CPU dürfte es ja nicht liegen bei dem Multi.
Also hab ich einfach n kack Board?