Ich wüsste trotzdem mal gern wie das mittem Phenom abläuft. Ich hab atm ja nur Multi 1-5 im BIOS. Mit nem Phenom müsste das ja quasi hoch bis 9 gehen.
Aktuell hab ich nen boxed Kühler drauf, ja. Und es ist _nicht_ die default Vcore. Es sind 1,30V im BIOS. Default wären 1,20V!
Ob er auf Temps anspricht, ka. Die 3,2GHz mit 1,4V laufen _nicht_. Mit 1,45V würde es wohl auch mit boxed gehen, aber dazu isser mir atm zu schade. Die 3GHz laufen bombig und gut ist. Die Halterung ist im Übrigen scheinbar verschollen. Die ist ja jetzt ne Woche unterwegs. Scheiß Post.
Ach ja, mein XP x64 bootet wie ne Schnecke und ich weiß nicht wieso. Der Ladebalken hängt mehrfach und allein der Ladebalken braucht >1min! Der läuft sicherlich 10x durch und hat eben 2-3 Hänger, wo er einfach mal stehen bleibt. Das System ist neu drauf. Raidtreiber habe ich beide getestet, die verfügbar sind. HD-Tach liefert Topwerte. Hat evt. jemand ne Idee?
EDIT:
Ach ja, hat hier einer XP x64 drauf? Ist es normal das direkt nach der Installation der erste Start mit dem Administrator Konto erfolgt? Bei XP kommt man beim ersten Start dieser Benutzer-anlegen-Assistent. Der kam bei mir nicht, aber ich weiß nicht mehr ob das normal ist, oder ob ich die CD kaputtgebastelt habe.