Future Slot .. ist doch alt und die Idee an sich find ich alles andere als schlecht. Für Office Rechner ist sowas super, kann ich nicht anders sagen.
Geschwindigkeitsmäßig wird sich das zu normalen Boards nichts geben, wieso auch? Der Speichercontroller sitzt eben in der CPU.
Hinzugefügter Post:
Der BE ist ein Athlon X2, die normalen Brisbane noch Athlon 64 X2. AMD hat im Zuge der neuen Bezeichnungen still und heimlich auch den Produktnamen angepasst.
Zwecks Halterung:
Tjo, mich nervt am meisten der halbfertige Rechner. Ich darf morgen oder so zum dritten Mal installieren. Hoffentlich ist es das letzte mal, das nötig wird. Bis dahin will ich aber das Bootproblem noch beseitigt bekommen und zugleich noch testen ob die Truecrypt FSE mit den RAID 0 funzt. Das Acronis damit nicht klar kommt, ist nen echtes Problem für mich.
Geschwindigkeitsmäßig wird sich das zu normalen Boards nichts geben, wieso auch? Der Speichercontroller sitzt eben in der CPU.
Hinzugefügter Post:
Zwecks CPU -> Hab nen BE-2350, quasi _die_ EE CPU fürn AM2. Bezüglich Spannungen finden sich wirkliche alle relevanten Angaben bei wikipedia!sorry zum wiederholten mal haben alle brisbane 1,2v oder ist das ein EE? Bin doch auch noch neu im Geschäft..
Das mitm hängenden Ladebalken kenne ich vom CFX, da wars der ULi-Bug.. Wird Dir aber wohl nicht weiterhelfen...
terrorteddy hat mal xp64 drauf gehabt wenn ich mich recht erinnere..
Mit der Halterung ist echt übel.. Ich wär schon durchgedreht und 200km zu aquatuning gefahren oder hätte mir bei conrad nen scheiss xx-flow geholt für völlig überteuerte 50€ oder sowas.. insofern respekt hinsichtlich Deiner Geduld, echt..
BTW: Hab jetzt auch einfach mal auf Auto gelassen den HT.. Mal gucken..
@ techi: lol ey, das board.. wasn für ne risercard?
Der BE ist ein Athlon X2, die normalen Brisbane noch Athlon 64 X2. AMD hat im Zuge der neuen Bezeichnungen still und heimlich auch den Produktnamen angepasst.
Zwecks Halterung:
Tjo, mich nervt am meisten der halbfertige Rechner. Ich darf morgen oder so zum dritten Mal installieren. Hoffentlich ist es das letzte mal, das nötig wird. Bis dahin will ich aber das Bootproblem noch beseitigt bekommen und zugleich noch testen ob die Truecrypt FSE mit den RAID 0 funzt. Das Acronis damit nicht klar kommt, ist nen echtes Problem für mich.