Es wurde doch klar gesagt wo das Problem ist. Die Überschrift! Und du bist nicht in der Lage in deinem ganzen Post ein einziges mal darauf einzugehen? Ernsthaft?
.
Dann lies mal bitte Post #119.
Aber ich wiederhole mich gerne.
An den gesamten Artikeln ist nichts auszusetzen aus journalistischer Sicht, mit ausnahme der der Überschrift. Bei mir zumindest wird neben Überschrift auf der Startseite auch der erste Absatz eines jeden Artikels angezeigt, so kann ich die Überschrift auch direkt in Relation sehen. Vllt. stößt es mir deshalb weniger auf.
Es wurde hier rein gar nichts von einer Verschwörung gesagt, sondern es wurde zu Neutralität und journalistischer Qualität mehrmals in den letzten Tagen und Wochen aufgerufen, aber es kam keine Rückmeldung.
Nix von Verschwörung? Hier im Thread allein gibt es mehrere Posts, die argumentieren, dass AMD doch nur in der Lage, in der sie sich befinden, sei, weil Intel und NVIDIA das gesamte OEM Segment schmieren, Kartelämter bewwusst lächerliche strafen verhängen und und und.
Ebenso mit Gameworks. Sofort kommt natürlich die These NVIDIA würde absichtlich AMD Steine in den Weg legen.
Solche Beispiele gibt es eben zu Hauf. Erstaunlicherweise interessiert sich niemand für die Neutralität oder gar Seriösität dieser Behauptungen. Ebenso wie ich behaupte wären die News zu NVIDIA/Intel, sich niemand über die Überschrift aufregen würde.
TL;DR
Ja Überschrift ist problematisch, da bin ich von Anfang an bei dir.