*n[Vidia]`
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tigger schrieb:aber ich kann euch bald verraten, was das Tool macht, das ganze ist in Delphi programmiert bzw. mit Pascal
Trasher52 schrieb:Gibt es sowas auch für Intel oder ist die Auslesung bei Intel genauer?
anaboliss schrieb:um genau zu sagen - Borland Delphi 3
ist es möglich das das amd tool auch falsch ausmisst? oOtigger schrieb:ich zeig euch gleich mal meine Minus Temps bei Lukü
aber bei Intel scheint es zu stimmen, mein Pentium M macht mit Speedfan @ Thermistor die selbe Temp wie Notebook Hardware Control, und ich behaupte einfach mal, dass beide tief genug in die Materie gehen, um die Temp direkt abzugreifen , leider hat mein Laptop keine Temp anzeige im Bios
Lonzo schrieb:Habe im Idle bei beiden Cores zwischen 35-38°C bei 36°C Raumtemperatur.
Hardwarehorst schrieb:...also für mich ist das Prog schwachsinn! aber müsst ihr alle selbst wissen, nicht mal nen hinweis zum verfasser
Tante Erna schrieb:36° Raumtemp??? Wohnst Du in ner Sauna
Vielleicht liest ja Dein Raumthermometer die Temp falsch aus
$'Fox'$ schrieb:würde mal sagen das ist ne vereinfachte version von Core Temp
http://www.thecoolest.zerobrains.com/forums/viewtopic.php?t=137
Deathcrush schrieb:Ich weiss nicht ob man dem Tool AMD64CT wirklich glauben schenken kann/darf. Wenn dem so wäre müssten ja schon etliche CPU´s zerschossen worden sein. Bei mir z.B liest er um über 15C mehr aus als wie im Smartguardian. Unter last zeigt Smartguardian 38-39C an und im AMD64CT Core2 55C. Und das mit Wakü. Mein Wasser ist 29C warm (DualRadi). Nur die CPU wird gekühlt mit der Wakü. 5-10C mag ich ja noch glauben. Aber gleich mehr als 15 halt ich für unwahrscheinlich.
markus82 schrieb:von den 15° Unterschied kann ich ja nur träumen. Bei mir sinds (ohne CPU temperatur anpassung im Bios) gut 35° Unterschied zwischen Smartguardian und dem Tool. Ich glaub wenn ich echt 72° bei Core 1 und 80° bei Core 0 hätte wär die CPU schon längstz hin, läuft schließlich schon ca 9 Monate so.
M.tze schrieb:@anaboliss
Gibts sowas auch für Athlon XP CPUs?
Kollega hat XP CPU und jetzt will der da suach xD
royalhunter schrieb:das wäre extrem wenn dem so sein sollte dass das programm funktioniert. jedoch halte ich 80 für übertrieben! du benutzt doch eine wakü oder? also der cpu kühler müsste dann ja auch kaum noch anzufassen sein!