Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was hast du für ein system?Finalfreak schrieb:hmm das programm macht mir angst, es sagt mein cpu hat ne temp von
206°C, laut speedfan hab ich aber 55°C :S
http://img231.imageshack.us/img231/2500/screenshot20072006180058oa9.jpg
matthschu schrieb:Ich habe das mal mit zwei CPUs auf meinem Asrock 939Dual-SATA2 probiert, alles nach 30 Minuten Prim95 smallFFT:
San Diego 3700 (E4): Everest 43°C / AMD64CT 48°C
Venice 3500 (E4): Everest 42°C / AMD64CT 42°C
Komisch, dass die Werte beim San Diego abweichen, beim Venice aber übereinstimmen...
anaboliss schrieb:nun san diego ist auch ein anderer kern als venice und hat den doppelten cache..
ich hab noch ein altes sockel a system mit nem XP 3000+anaboliss schrieb:was hast du für ein system?
onkel schrieb:ach das proggi ist murks. bei mir ist core 0 immer wärmer als core 1 auch wenn ich nur core 1 mit prime belaste und core 0 gar nicht lol
anaboliss schrieb:bevor man aber solche kommentare losläst, solte man vielleicht etwas damit auskennen, oder zumindest etwas gründlicher nachdenken...
ttt schrieb:btw...meine Cores liegen auch immer 2 Grad auseinander und immer ist der 2te Core der wärmere. Im Vergleich zu Smartguard und ähnlichem sind die Temps. ca 8 Grad höher.