Ganz ehrlich, langsam galube ich du hast dir nur ne Titan gekauft um mit etwas mehr Reputation noch schlimmer auf NV einzudreschen als eh immer schon...
Wo habe ich denn jetzt auf Nvidia eingedroschen, kannst du das mal begründen, anstatt es mir vorzuwerfen, in dem Zitat spreche ich über Tonga und nicht über Nvidia.
Zudem, wie will man denn das Speicherinterface als Schuldigen bestimmen, wenn es keine Messungen mit 384bit Tonga Speicherinterface gibt?
les doch was immer kommt von ihm, genauso sinvoll wie sichn benz zu kaufen nur um ihn dauernd aus 1. Hand schelchtreden zu können und zu erzählen wie toll BMW doch ist..
Zitiere mal
eine Stelle wo ich eine Titan X schlecht gemacht habe.
Dass es von Nvidia schäbig ist, eine gleichschnelle Karte 2,5 Monate danach zu bringen, erklärt sich doch wohl von selbst und da ist es völlig egal wer nun eine gekauft hat oder nicht.
Preiskritik kann man trotz eines unvernünftigen Kaufs weiterführen, oder soll ich meine Meinung diesbezüglich jetzt ändern, weil ich mehr verdiene?
fdsonne schrieb:
Meine Vermutung ist dabei, dass es maßgeblich an der Tesselation Leistung liegt... Sicher tragen die Shader dazu etwas bei, wenn sie besser ausgelastet sind, keine Frage.
In Bioshock ist Tonga schneller wie eine r9 280x, ohne Tesselation, genauso in Witcher 3, wo die Tesselation nicht der limitierende Faktor ist, es liegt aus meiner Sicht an der Auslastung der Einheiten, die ca 5 bis 10% mehr Leistung bringen.
Angenommen Fijii ist damit ebenso ausgestattet, wird es eine Karte geben die mindestens auf Titan X Niveau rechnet, darunter ist bei den Specs und dem kolportierten Takt von 1000mhz + eigentlich kaum Spielraum.
les doch was immer kommt von ihm, genauso sinvoll wie sichn benz zu kaufen nur um ihn dauernd aus 1. Hand schelchtreden zu können und zu erzählen wie toll BMW doch ist..
Du hast die Chance mein angebliches Schlechtgerede zu prüfen. Geh am besten mal in den Releasethread der Titan X, oder in den 980 Ti Thread oder such woanders.
Du wirst kein Schlechtmachen der Karte von mir finden, weil die Karte auch überhaupt nicht schlecht ist, wieso sollte man die Karte also schlechtmachen?