Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mhh...Jo, angekündigt sind ein paar, die Verfügbarkeit ist allerdings unterirdisch. Wobei doch gerade für ITX Systeme die APUs sehr interessant wären. Irgendwie haben AMDs Boardpartner den Launch ordentlich verpennt..^^ Denke vor Mitte bis Ende November kann man mit keiner großen Verfügbarkeit von ITX FM2 Boards rechnen~
Mein System läuft nun wie in der Sig tadellos. GPU Power konnte ich noch nicht testen, weil mir noch der 2133er Ram fehlt. Lediglich Lüfter wollen nix anderes als auf 100 % laufen, aber das finde ich schon noch raus.
Hat hier denn sonst schon jemand ein FM2 System zugange?
Ich habe das doch schon mehrfach erklärt. Die ersten ITX Modelle kommen immer mit einem gewissen zeitlichen Abstand zu ihren µATX/ATX Geschwistern (üblicherweise ~ 2 Monate, +/- 1 bis 2 Wochen).Muss ja sagen, dass es immer noch keine Mini-ITX Mainboards gibt ist echt lächerlich..
Basierend auf dem VRM, würde ich wahrscheinlich dem Sapphire den Vorzug geben. Leider ist deren BIOS Support etwas... sagen wir mal "nicht sehr gut". Das sollte man bei der Kaufentscheidung immer im Hinterkopf behalten.Und was von beidem ist nun besser?
naja das ITX Asrock wäre lieferbar seit einer Woche bei egay worldwide.Ich habe das doch schon mehrfach erklärt. Die ersten ITX Modelle kommen immer mit einem gewissen zeitlichen Abstand zu ihren µATX/ATX Geschwistern (üblicherweise ~ 2 Monate, +/- 1 bis 2 Wochen).