Kommt drauf an. Meine 295x2 bzw. das Gesamtsystem in welchem diese verbaut ist (2 X Hawaii XT) lutscht bei Firestrike (1080p) etwa 600-650W aus der Dose. Und die Fury X hat im Vergleich zur Hawaii XT eine noch höhere TDP. Ebenso ist bekannt, dass die Fury X grade in höheren Auflösungen anfängt guten Durst zu entwickeln. Lad dir mal Furmark runter, das zieht nochmal einiges mehr, bei mir glatte 200W mehr als Firestrike. Da müsste der Rechner ja auch direkt ausgehen, wenn das NT zu klein ist. Bleibt der Rechner bei Furmark an, kann ihn nix anderes (3D Belastung) in die Knie zwingen. GTA V liegt bei mir auch im Bereich des Firestrike Verbrauchs, ebenso The Witcher 3. Kannst du die Spiele testen? Könnte auch ausgehen, wenn es am NT liegt.
Ich habe in einem Test gelesen, dass das Gesamtsystem mit EINER Fury X in Extremsituationen Peaks von knappen 700W aufwies. In einem CF System dürften diese Peaks noch viel höher liegen.
Vorstellen kann ich mir das aber nicht wirklich. Mein Dark Power Pro P10 850W geht in keinem Szenario aus, reicht für die 295x2 locker!