Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte wo beliben mal die Spiele Benchmarks mit dem Vishera FX8350 und der HD7950
Akuelle Games wären nett, ebens:
Call of Juarez 1 DX10!
Batman Arkham City DX11
Crysis 2
ecc...
Vielen Dank an die Glücklichen mit FX 8320 / 8350.
Bitte umgehend den Startpost lesen !! Selbst löschen oder ich werde den Beitrag melden! Dafür gibt es genügend andere Threads!!
womit gekühlt?So ich glaub bei 80°C zieht die CPU dann die Reißleine. 4.2GHz@1.344V schaff ich, ab 4.4GHz wirds dann zu warm...
womit gekühlt?
evtl. ist der HS nicht richtig mit dem DIE verklebt?
Dachte die sind verlötet. Macht doch derzeit nur I.... mit der Wärmeleitpaste
Ich glaub ich teste heute Abend mal mit dem Thermolab Baram gegen...mal sehen wie sich da die Temperaturen entwickeln...
Nö, ohne Preissenkung wird das nichts, die 199 US-Dollar des 8350 entsprechen schon gut den ~175-180 Euro die wir jetzt haben.Aslo nicht das Gelben vom Ei diese Vishera 8320 / 8350 bis Dato!
Daher auch vielleicht so günstig...
Sollten sich wohl bei 135 Euro für 8320 / 150 Euro für 8350 (bei guter Verfügbarkeit) einpendeln.
Nun gut, aber bitte wo bleiben die Benchmarks
Habt ihr Heute,- später am Abend vielleicht mal Zeit etwas zu Benchen ?
Dank Euch!
Naja, also wenns nur ums Spielen geht, dann schau die PCGH Tests an. Das hast Du anscheinend schon gemacht, aber wenn Du nen 955@3,2 GHz hast, dann solltest Du als Vergleichs CPU in den Spielen eher den 960 nehmen, der ist mit 3,0 GHz und Turbo näher an 3,2, als der 980 mit 3,7 Ghz. 500 Mhz Unterschied sind schon kein Pappenstil.Hallo,
lohnt der umstieg von einem X4 955 3,2 Ghz auf einem FX 8350 ? Ich glaub eher nicht, nach meiner schnellen Rechnung ****** die FPS von X4 980 auf 8350 nur ca. 1-10 FPS/s mehr.
@k3im
In welcher hinsicht ? Mehr als 4 Kerne werden eh nicht unterstützt beim zocken?
Hallo,
lohnt der umstieg von einem X4 955 3,2 Ghz auf einem FX 8350 ? Ich glaub eher nicht, nach meiner schnellen Rechnung ****** die FPS von X4 980 auf 8350 nur ca. 1-10 FPS/s mehr.
mfg
Also bei mir hatte sich der Umstieg von einem PII 945 auf den 8120 BD gelohnt wie ich finde.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
@k3im
Naja, also wenns nur ums Spielen geht, dann schau die PCGH Tests an. Das hast Du anscheinend schon gemacht, aber wenn Du nen 955@3,2 GHz hast, dann solltest Du als Vergleichs CPU in den Spielen eher den 960 nehmen, der ist mit 3,0 GHz und Turbo näher an 3,2, als der 980 mit 3,7 Ghz. 500 Mhz Unterschied sind schon kein Pappenstil.
Summa Summarum bietet der 6300 wohl die beste Spieleleistung für den Euro. Kostet nur ~120 Euro und ist mangels multithread-Spielen meist so schnell wie der 8350.
Kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt auch heute noch Games, welche nur 2 Kerne nutzen und es gibt Games, welche auch 6 oder 8 (4+4) Kerne nutzen. Bestes Beispiel dafür ist BF3.
Gustav007, bei allem Verständnis: eben genau das gehört auch zu einem Erfahrungsaustausch dazu! Wenn Du hier keinen Intel-AMD-War haben möchtest, bin ich der Allererste, der Dich dabei unterstützt. Aber wenn Du das so rigoros durchsetzen willst, wie es Dir vorschwebt, wird es sehr schnell sehr ruhig hier im Thread werden.
Seh es einfach als kleinen Tip an, ok? Ich bin froh, daß es eben so einen Thread wie diesen gibt.
@k3im