AMD FX-60, Kauf Empfehlung ???

amdspeed

Neuling
Guten Abend Leute :)

Ich habe vor mir einen AMD FX-60 Prozessor zu kaufen, nur leider finde ich überhaupt gar keine Informationen zu diesem Prozessor hier auf dieser Seite. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir mal Erfahrungen zu diesem Prozessor schreiben könntet. Würdet Ihr mir den Prozessor empfehlen, oder eine gute Alternative empfhelen, vielleicht etwas günstiger ;)

Vielen Dank. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
amdspeed schrieb:
Guten Abend Leute :)

Ich habe vor mir einen AMD FX-60 Prozessor zu kaufen, nur leider finde ich überhaupt gar keine Informationen zu diesem Prozessor hier auf dieser Seite. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir mal Erfahrungen zu diesem Prozessor schreiben könntet. Würdet Ihr mir den Prozessor empfehlen, oder eine gute Alternative empfhelen, vielleicht etwas günstiger ;)

Vielen Dank. :)
Ich würde auf den Conroe warten;).
Ansonsten:
http://www.compuland.de/product_info.php?products_id=943573&pid=idealo

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den FX-60 für seine Leistung ein bisschen teuer und würde mir deshalb nen 4800+ kaufen und ihn @ FX-60 takten.

Bei sowas zu bestellen ist Käse. Wer garantiert für die Ware? Kostengünstiger wären die 3800+, Opteron 165/170, 4200+, 4400+, 4800+. Der FX besitzt 2x1 MB Cache und 2,6 GHz. Mehr muß man eigentlich nicht über die Performance wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Den 4800+ müsstest du locker auf FX-60 Level bekommen. Der hast j a schon 2.4 GHz.

Ich würde aber auch nicht 360 Euro einfach so nach Malaysia schicken ohne ne garantie ob der Conroe auch ankommt.

Will nicht wissen, was der Versandspaß+Zoll kostet. Der Prrozessor ist auch ohne Garantie. Auch muß man unterscheiden, was hier frei erhältlich ist und was nicht. Das ist wirklich Pfeffer ihm das jetzt zu empfehlen. Ich nehme mal an, daß er einfach sein System zusammenstellen will ohne Risiken.

Zuletzt bearbeitet:
nen FX-60 hat auch seinen einmaligkeitswert

für Individualisten wie mich zb nur habe ich kein geld dafür ;)

Das ist absolut richtig!

deshlab ja die frage weshalb es nen FX-60 sein sollte? wegen dem offenen multi zum besseren übertakten? um mit ner extremkühlung alles rauszuholen (da wäre der conroe auch besser -> kein coldbug9 oder einfach nur um den schnellsten 939 prozessor zu haben wobei demnächst ja der FX-62 kommt.... fragen über fragen ;) bitte um nähere infos

Meiner meinung nach ist ein fx-60 übertrieben. Wer braucht so viel leistung? Und vor allem: warum?:hmm:

Wer braucht so viel leistung?

ja lasst uns alle einen pentium 1 kaufen.. also ehrlich. das steht nicht zur diskusion

für das geld bekommste in 2 - 3 monaten nen viel besseren cpu... würde da eher warten und den E6600 holen. beommst du für 350€ mit mehr leistung, und OC kannste auch noch... aber mal der überschrift nachzukommen:
ist der FX-60 eine kaufempfehlung?
ich sag mal nein, ein FX war schon immer was für freaks, genauso wie der EE von intel...

Sephirot schrieb:
ja lasst uns alle einen pentium 1 kaufen.. also ehrlich. das steht nicht zur diskusion
ahaha:lol: :lol: sehr witzig! Also für z.B. spiele braucht man nicht gerade nen fx-60!
ich sag mal nein, ein FX war schon immer was für freaks, genauso wie der EE von intel...
Da stimm ich zu!

Zuletzt bearbeitet:
Soll doch jeder für sich entscheiden. Aber dem ein Conroe mit allen risken andrehen zu wollen - das ist die Krönung.

na risiken hast in gewisser weise bei jedem ebay kauf. bist aber auch abgesichert. einziger nachteil eines ES: keine garantie. und in ca ner woche sollte xxmartin seinen haben. wenn bei der aktion alles gut gelaufen ist sollte es auch in anderen fällen keine probleme geben. für nen "freak" sicher ne überlegung wert. wer öfters im ausland hardware kauft kein großes problem. für den normalen user der einfach nur die schnellste cpu haben will sicher keine überlegung ;) und nen ES ist auch in gewisser weise nen unicat

Einen FX-60 kaufen sich Leute mit zuviel Geld. Alle anderen ein kleines 2x1MB-Model und übertakten das.

Also genauer einen S939 Opteron 165, 170, 175, X2 4400+ oder 4800+. Letzterer ist schon wieder garnicht nötig. Popelige 2,6GHz schafft jeder kleinere auch. Kühlung und ggf etwas mehr Vcore vorausgesetzt.

Aufm AM2 gäbs noch mehr Auswahl. Und der Conroe ist ja auch noch da! :drool:

aber wer schon ein s939 system hat und nicht gleich ales neu kaufen will denkt halt über den fx-60 nach ;)

es stimmt zwar das fast jeder x2 den fx-takt schafft aber nur wenige schaffen z.b. 3 gig 24/7, die fx-60 schon eher...

Der FX-60 ist aber verdammt "billig" bei Compuland zu haben, nur noch 700 Euro anstatt 1100 Euro....aber trotzdem noch zu teuer im Vergleich mit den Raketen von Intel.
Aber für extreme Sachen immer die beste Wahl, da wie bereits gesagt mit offenem Multi.

Ist doch egal, wer einen haben möchte, der kauft sich einen. Wer keinen braucht, der kauft ihn sich nicht. Logo.
Aber ehrlich gesagt, dieses Geld sind die CPUs nicht wert....

Dr_Suicide schrieb:
Und Illegal ist es auch noch! :teufel:

was ist illegal?? fx-60 zu kaufen??? :shot:

weiß jemand ob der fx-62 auch für s939 kommt, in amds preisliste vom 23. mai steht er drinne aber bei amdcompare.com gibts ihn nur für am2... ??????

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh