HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aha, also das:Artikel schrieb:Dennoch zeigt dies sehr schön, was noch immer mit der Hardware möglich ist.
Ja das ist ganz schön viel möglich 🤪Artikel schrieb:Bei 7,5 GHz konnte aber ein Single-Core-Lauf des Cinebench R15 gemacht werden. Die 172 Punkte liegen etwas über einem Intel Core i7-4770K.
der8auer oder FX-8350?Toll und jetzt? Bleibt trotzdem ne Krücke
Beide sind krückender8auer oder FX-8350?
Was soll Intel hierzu den sagen? das die dennoch zu langsam ist?8.1GHZ 🤪
Bin auf die Antwort von Intel gespannt.
Die Übertaktungsleistung des 8Auers ist aber beachtlich, dass es eine alte CPU ist sollte dabei eigentlich weniger eine Rolle spielen, rein das Ergebnis zählt doch, oder nicht?
Viel interessanter ist wohl das Der8auer zusammen mit Thermalgrizzly HWBot.org übernehmen wird...
Gut zu wissen... Kam da was offizielles das ich übersehen habe oder alles schön durch die Hintertür?das hat ASUS schon längst heimlich im Hintergrund erledigt.
Ich weiß auch nicht, was einige hier an der News auszusetzen haben. Gut, ist kein WR und bei HWBOT nicht in der Hall of Fame. Trotzdem ist es ein bemerkenswertes Ergebnis und darüber kann auch mal berichtet werden. *Fertig*
Genau darum geht es und verglichen mit anderen Chips aus der CPU-Familie ist das doch ein gutes Ergebnis.Die Übertaktungsleistung des 8Auers ist aber beachtlich, dass es eine alte CPU ist sollte dabei eigentlich weniger eine Rolle spielen, rein das Ergebnis zählt doch, oder nicht?
Gut zu wissen... Kam da was offizielles das ich übersehen habe oder alles schön durch die Hintertür?
Finde einige Bemerkungen gegenüber dem 8Auer wirklich respektlos, er ist hier auch user, das sollte man nicht vergessen, /:
Das brauchste eigentlich nicht in Spoiler setzen.Ich finds übrigens auch unter aller Sau.Finde einige Bemerkungen gegenüber dem 8Auer wirklich respektlos, er ist hier auch user, das sollte man nicht vergessen, /:
Finde einige Bemerkungen gegenüber dem 8Auer wirklich respektlos, er ist hier auch user, das sollte man nicht vergessen, /:
Das brauchste eigentlich nicht in Spoiler setzen.Ich finds übrigens auch unter aller Sau.
@der8auer
Von welchen Neid ist die Rede, Reichtum?, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.