UHJJ36 schrieb:
Na versucht du wieder aus Scheiße Gold zu machen (oder zu reden)
Du machst es umgekehrt ja genauso, wenn nicht schlimmer.
AMD hat mit dem FX-8150 meiner meinung nach den richtigen Weg eingeschlagen und es fehlt lediglich an der Fertigung und am Feinschliff, bzw an der Manpower.
Von "beschissen" zu sprechen ist leider nur die übliche Propaganda und Polemik.
Slebst die Spiele die viele Kerne nutzen (BFBC2, BF3, Anno 1404 usw) laufen auf den Bulldozern trotzdem kacke im vergleich zu Sandy und Ivy Bridge.
Ihr müsst nicht mehr auf nen Performanceschub warten, der Zug ist abgefahren für AMD.
Wern nen Gamer CPU will greift zu Intel.
Nein, laufen Sie nicht, solange man nicht die GPU bremst und die FPS in BEreiche sinken in denen es ruckelt.
Langsamer sind sie, das ist klar, ob das Wort "kacke" dafür geeignet ist um den Zustand zu beschreiben ist eher fraglich.
Ihr müsst nicht mehr auf nen Performanceschub warten, der Zug ist abgefahren für AMD.
Wern nen Gamer CPU will greift zu Intel.
Weswegen sollte der Zug abgefahren sein?
Ich könnte mir vorstellen, dass der FX-4320 ne sehr gute Alternative zum Intelschen i3 wird, wenn der Preis stimmt.
Ich verstehe die pauschalen Unkenrufe immer nicht, woran das wohl liegen mag hmm?
Aktuell würd ich mir auch als Gamer CPU entweder nen i3 2120 reinziehen, oder eben nen FX-8120 mit leichtem OC für 10 Euro mehr Kohle und hab nebenher noch deutlich mehr Anwendungsleistung.
Cylord schrieb:
Wer hat geschrieben, dass hier jemand wartet? Wieso sollen irgendwelche Züge abgefahren sein? Einfach nach Bedarf kaufen & was einem beliebt, schon können wir uns solche Beiträge sparen.
Es ist ja auch nur schnöde Provokation, ohne wirklichen Sinn.
Was sind denn da für Fakten bzw. Zusammenhänge? ,,Whine"?
Die Spielen bei geplantem Bashing keine Rolle.
bulldozer müll hat nur seine daseinsberechtigung durch den niedriegen preis
Exakt. Deswegen wird scheinbar der auch gekauft. Weil billig und ausreichend.
Den Zusammenhang mit "Müll" musst du mir aber erklären, den verstehe ich nicht.
Marule schrieb:
nicht nur in games hat intel die nase vorn, sondern auch anwendungen....meist wird sich an einem bench hochgezogen bei dem der bulli schneller ist ^^
Die Anwendungsleistung des FX-8150 liegt in etwa zwischen 2500k und 2600k, ergo ein Leistungsbereich für den aktuell 200 Euro geboten werden müssen.
Klar ist der AMD gegen die Intel X6 klar unterlegen. DAs ist jetzt aber auch nicht das Thema des Threads.
Marule schrieb:
ja und intel bleibt stehen in der entwicklung.
Wieso sollte man ausschließen, dass AMD mit der derzeitigen Architektur nicht wieder aufholen kann was Effizienz und Performance betrifft? Nenn doch mal ein paar technische Begründungen, anstatt seichte Antworten zu geben. ;-)
Traurig, wie sich das Luxx entwickelt hat, in AMD threads darf AMD nach belieben runter gemacht werden, aber sobald jemand in nem Intel thread schreibt, das ein i3 für ~130€ zu teuer sei, werden die beiträge gelöscht.......
Naja, ganz so extrem ist es nicht. Aber wirklich sachlich unterhalten kann man sich mit wenigen, das stimmt.
Marule schrieb:
aber denke das sie mit den bullis nichts mehr landen werden, sondern erst wieder mit einen der nächsten gen's
Die nächsten Gens haben genau jenes Bulldozer Design, nur aufgebohrt.