Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
w0mbat schrieb:Hat AMD eigentlich noch andere Fabs außer in Dresden? Oder mieten die bei anderen an?
Und wie wär´s mit einer Art FAQ für den K8L?
Ich denke, da braucht's keine FAQ, wenn man den Link zu P3D kennt.w0mbat schrieb:Und wie wär´s mit einer Art FAQ für den K8L?
w0mbat schrieb:Ok, dann reicht bis jetzt halt der Link
Aber was ist jetzt mit dem Hypertransport? Der ist doch abwärtskompatibel, oder? Auf einem AM2-Board müsste dann auch theoretisch ein K8L laufen.
Quelle: http://www.macnews.de/news/75095macnews.de schrieb:Im ersten Quartal 2007 will Intel den ersten Prozessor mit vier Kernen auf den Markt bringen, schreibt DigiTimes. Anonyme Quellen im Umfeld von Motherboard-Herstellern in Taiwan hätten den Termin bestätigt. Der Prozessor trage den Codenamen 'Kentsfield' und sei ungefähr zur gleichen Zeit marktreif wie der Quad-Core-Konkurrent 'K8L' von AMD
w0mbat schrieb:@FischOderAal: Der Link, den du im Intelthread genannt hast, sagt auch Q1 2007 für den K8L.
Quelle: http://www.macnews.de/news/75095
Hört sich gut an. QCs von Intel und AMD in Q1 2007. Ich komme...
Warum sollte der Hypertransport abwärtskompatibel sein? Du kannst ihn niedriger takten oder von 32/32 herab reduzieren. Dadurch wird's halt langsamer.w0mbat schrieb:Aber was ist jetzt mit dem Hypertransport? Der ist doch abwärtskompatibel, oder? Auf einem AM2-Board müsste dann auch theoretisch ein K8L laufen.
Computerbase schrieb:Das Ergebnis der Optimierung ist eine um 60 Prozent gestiegene Power-Effizienz, die im Jahr 2008 durch weitere Verbesserungen (z.B. 45 nm Herstellungsprozess) im Vergleich zur aktuellen Athlon 64-Implementierung (K8) um 150 Prozent (basierend auf Simulationsmodellen) gesteigert werden soll.
Sehr gut, dass der K8L erst so spät kommt, dann kann ich noch weiter sparen und mir dann ein Hammersystem zulegenLonzo schrieb:Hm, schade dass der K8L erst so spät kommt, dann muss ich Anfang 07 wohl doch einen Conroe kaufen. -.-