Unrockstar
Enthusiast
- Desktop System
- Haupt_PC
- Prozessor
- 5700X
- Mainboard
- MSI X470 Gaming Plus Max
- Kühler
- Arctic Freezer 2 240
- Speicher
- Crucial Ballistix Sport 32GB DDR 3200
- Grafikprozessor
- EVGA 3060Ti
- Display
- HP Envy 32
- SSD
- PNY 1TB M.2 SSD, Crucial MX300 500GB (Div SSD)
- Soundkarte
- Steinberg UR22 MK2
- Gehäuse
- Fractal Define R5
- Netzteil
- Corsair TX550M
- Keyboard
- Corsair Strafe RGB
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼100Mbit ▲19Mbit
Ich glaube das ist wohl eher Wunschdenken, wenn ATI dann wieder die schnellste SingleGPU hat werden die sich das Ordentlich kosten lassen, denn gekauft wird sie so oder so ob sie dann 350 oder 400-500 kosted dürfte daran auch nicht viel ändern
Die UVPs von AMD sagen aber was andres aus, auch bei der 5870 Serie. Das war das mit dem Angebot und Nachfrage also wenn man keinen Plan hat einfach Ruhe geben, denn schon zigmal wurde gesagt die Hersteller machen nicht die Preise, sondern die Händler..
AMD wäre es zu wünschen wenn die 6er Serie auch nicht nur ein Papierlaunch wird, wie es bisher bei beiden Herstellern immer der Fall war. Denn dann kostet die 6870 auch merklich mehr als 400€, wobei Früher haben Grafikkarten auch 1000DM gekostet und keiner hat sich beschwert.
Und Fetzenkommander, wenn du keinen gescheiten Beitrag zu liefern kannst, willst oder was weiss ich, dann lass es.
@ Topic: Wenn die 6770 genauso gut wird wie ihre Vorgängerin dann freuen wir uns alle Denn mit solchen Karten macht man Umsatz
Wiegut das meine 4850 nochn bissl hält