Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn es sich bewahrheitet, dass die Tess. beschissen bleibt und die Rohleistung gerade mal knapp über 480er Niveau hängt, dann kommt bei mir ne zweite 480er!
Wenn es sich bewahrheitet, dass die Tess. beschissen bleibt und die Rohleistung gerade mal knapp über 480er Niveau hängt, dann kommt bei mir ne zweite 480er!
Jaja genau auf mittel mit sichtweite etc auf 1 oder was? dazu in 800x600? Tolles spielerlebnis... und das dann mit 15 fps
Aber es lief ganz gut...
Gibts eigentlich eine gkarte die nicht dran abkackt? Nicht das es an den karten liegt sondern eher am game. Aber meine 4890 (sogar wenn sie auf 1000/1110 läuft) hat nicht genug leistung für 22" (1680x1050) Sobald man die schatten voll aufdreht und die sichtweite ist vorbei
Hoi? GTA IV hab ich direkt nach Release auf einer 4870 512 gespielt. Vramlimit ausgehebelt, laut Menü irgendwas um 950 MB insgesamt - lief super. 1680x1050 wars glaub ich. Nur, wenn man sich schnell umgedreht hat, mussten Texturen geladen werden. Watt ihr alle habt - oder fehlen da einfach ein oder zwei Kerne an der CPU?
Radeon HD 6870 und Radeon HD 6850: Taktfrequenzen - TweakPC.de
Schon wer gesehen?
Damit sollte klar sein, wo sich die HD6870 einordnet....
warum? offenbar nich länger als bei den kommenden amd karten
http://www.hardwareluxx.de/community/15490702-post103.html
Du scheinst zu übersehen, dass die Folien offiziell sind. Alles andere sind nur Gerüchte. Insofern halten wir uns erstmal an die Folien.Blätter einfach mal die letzten 5 Seiten durch. Irgendwo stand, daß die wohl verschoben werden. Und wirklich bestätigte Informationen gibts hier leider sowieso nicht, da sich AMD ja leider sehr bedeckt hält.
Kann sich also alles noch ändern...oder auch nicht...who knows.
Wieso bewahrheitet? Davon ist nicht das Geringste bekannt. Ausserdem ist Tessellation sicherlich nicht DAS Kriterium. Es gibt wesentlich wichtigere Aspekte.Wenn es sich bewahrheitet, dass die Tess. beschissen bleibt und die Rohleistung gerade mal knapp über 480er Niveau hängt, dann kommt bei mir ne zweite 480er!
Der Hacken ist, sie sind es nicht.Du scheinst zu übersehen, dass die Folien offiziell sind.
Bekanntheitsgrad beim wem? Der Masse, die dann den Fertig-PC im Laden kauft? Ganz sicher nicht