*AMD* *Heatspreader* Quatsch Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War ja auch echt ne Rakete :lol:, die hätte ich nach spätestens zwei Wochen verkloppt :d

mfg 4n0x

Zitat von Kristijan

Läuft die CPU noch? Sieht bei dir so aus , als würde voll viel abgebrochen sein.. Bei mir ist nur ein ganz ganz kleines Stück abgebrochen und der läuft nicht..

mfg

Wo soll den da was abgebrochen sein? Die CPU läuft doch wie ne 1. Da ist ja nur der Kleber abgekratzt sonst nichts.:p

heute schon geköpft? :p

mfg 4n0x :d

Och man das war doch nur nen Witz... Das man hier noch 2 Wochen nach einem Post immer aufgezogen wird is arm -.-

4n0x

dscf33146fn.jpg

temps unters 5-10°C im load
oc unterschiede : ca 100mhz mehr

is mein 2ter 3000+

@xe3tec

gutes Ergebniss. Hast Wakü oder Lukü?

bigzorro schrieb:
sorry aber es ist wirklich auffällig bei dir...

Ja das ist mir auch schon aufgefallen;)
Egal im welchen Theard ich bin und etwas lesen möchte ist 4nOx dabei;)
Er hat imer etwas zu berichten auch wenn es keinen Interessiert.

Na gut dann halt ich eben die fresse und erzähl euch nicht mehr soviel von dem toaster meiner Oma....

4n0x schrieb:
Na gut dann halt ich eben die fresse und erzähl euch nicht mehr soviel von dem toaster meiner Oma....

Nein du kannst uns schon deine neuigkeiten mitteilen aber nicht permanent 100 theards voll spamen mit unwichtigen kommentaren;)

Daher :btt:

Sehr gute Ergebnisse, die ihr da erziehlt. Hat vielleicht noch jemand genauere OC: Ergbnisse da? Und nätürlich auch Temperaturangaben nicht vergessen.

Gratis Push für meinen Lieblings Thread!

mfg 4n0x :)

grad wollt ich mich positiv über deinen beitrag im anderen thread äußern, doch dann las ich diesen :rolleyes:

lol?

Meint ihr ich soll meinen Köpfen ? Habe 39° @ Last bei 3000mhz und 1,344 Vcore

Kurbel schrieb:
@xe3tec

gutes Ergebniss. Hast Wakü oder Lukü?

Luft
zalman cu-al @ 5V in gedämmten casetek mit passiv nf4 ultra und passiv x800xl

die temps sind nur geil :xmas:

@Kristijan: negative! do NOT köpfen :d

bigzorro schrieb:
grad wollt ich mich positiv über deinen beitrag im anderen thread äußern, doch dann las ich diesen :rolleyes:

guck mal zorrele, ich will nur, dass in diesem thread mal wieder nen paar leute schreiben und deshalb hab ich ja auch push geschrieben. Das soll kein hochgespamme zu korvettenkapitän werden! Na ja is gut jetzt.

mfg 4n0x ;)

Hey Leute, hab meine geköpfte CPU intensiv mal getestet. Und ich muss sagen Temperaturunterschiede von 5-10 Crad Celsius. Bei mir brachte das Köpfen Übertaktermäßig gleich null!

ahjaaaa die war das also :d

Hab ich total vergessen, die DIEs sind ja voll zersplittert an den seiten odeR?

Sieht aber auch wirklich gut aus, nochmal ne kurze Frage: Welchen Kühler benutzt du?

mfg 4n0x

hab da auch ma ne frage:

habe nen geköpften 146er opti @ 10x291 (2913)MHz @ 1,589V.
lieft primestabil @ 36-40°C max.
seit einiger zeit gehen die temps aber weit über 40° manchma auch über 50° bei vollast.
woran kann da liegen?
vorher ging er doch auch ordentlich bei den settings...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh