AMD kündigt Neuerscheinung für den 25. September an

Ich bin soooo gespannt!!!!

Hoffentlich wird es nicht nur ein Never Sattle Forever Program!

Bin aufgeregt!!!!

Weiß jemand wann es veröffentlicht wird?
Ist gerade eigentlich irgendwo ein Event?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts eigentlich ne Uhrzeit oder hab ich die nun überlesen?
Oder kommt einfach im laufe des Tages von AMD nen Tweet?

Wahrscheinlich eher ein Tweet mit

Jetzt neues Never Sattle Forever:
Far Cry 4
Watch dogs 2
Ringelpiez mit anfassen Teil 13

So und wo bleibt der große Knall? Kann ja nichts weltbewegendes sein was AMD raushauen will. Sonst gäbe es ja schon was zu sehen. :d

Lass di erst mal aufstehen ;)

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
AMD stellt heute Abend seine neue Grafikkarten Generation vor. Hierzu gibt es einen LIVE Stream von Hawaii. Ja, die Insel!

Seid live dabei wenn AMD eine neue Ära im Bereich "digital graphics" einläuten wird. Hier geht's zum YouTube-Livestream (Beginn: 21 Uhr, deutsche Zeit): Unterhalb findet ihr den den eingebetteten Stream und den Direkt-Link zum Youtube-Event.

Mmhhttps://www.youtube.com/?app=desktophttp://www.caseking.de/shop/catalog/News/?view=getBlogItem&BlogId=1292

Zuletzt bearbeitet:
Neueste Info, siehe Beiträge #41 und #42.

Damit wäre die Sache wohl geklärt.

Hier stand Gewäsch *schäm*

Außerdem ist es in Kalifornien gerade mal 1 Uhr Nachts! Zeitverschiebung und so also seit mal nicht so ungeduldig warum noch nix da ist! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mal gespannt was da heute auf uns zukommt. Geleakt ist ja mal gar nix so kurz vor einem Event...

Eine karte mit 80tdp~ mit der Leistung einer 270 fänd ich interessant.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Riecht wohl stark nach diesem Cloud Gedöns

Siehe neuen Beitrag #43,
Da Caseking in Berlin, Deutschland und nicht in Indien ist, nehme ich stark an das die Sache eben doch nicht geklärt ist! ;)
21:00 gibt es Infos!

Caseking.de » News vom 25.09.2013 » Seid live dabei wenn AMD um 21:00 Uhr eine neue Ära im Bereich "digital graphics" einläuten wird

Außerdem ist es in Kalifornien gerade mal 1 Uhr Nachts! Zeitverschiebung und so also seit mal nicht so ungeduldig warum noch nix da ist! ;)

Der Live-Stream ist von 2013 :d :d :d

Also 2013 ist schon was her :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

steht doch sogar im ersten Link das es von 2013 ist ... :d der hatte einfach nur gegoogled

jetzt bin ich doch glatt auf den Link bei CB rein gefallen...
*ganz dollle schäm*

Dennoch in den USA ist es immer noch recht früh, vlt. kommt ja was.

Wenn das alles wirklich nur für Indien ist, wäre das auch gewaltig peinlich für die ganzen Hardware Magazine!

Glaub ich aber nicht, wenn sie sagen es kommt etwas überraschendes wird es wohl nix sein was in anderen Ländern schon da ist, das ist nämlich nicht wirklich überraschend!
dazu die ganzen Rätsel die die Gamestar auch aufgelistet hat!

Das wenig raus gekommen ist hätte 2 Möglichkeiten: entweder es kommt einfach nix spannendes oder sie haben das mit der Geheimhaltung mal deutlich besser hin bekommen... was schwer ist!...

Werden wir sehen, aber irgendwie muss AMD schnellstmöglich auf Nvidia kontern, solange die GTX970 und 980 nur gering lieferbar ist!

Zuletzt bearbeitet:
Dann fange ich mal an zu sparen. Werden wir ja dann in einem halben Jahr sehen, was so alles passiert.

hauptsache heute kommt der finale Treiber.

So, was ist denn nun??^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Frag ich mich auch schon den ganzen Tag. Wahrscheinlich war dieses lahme Event in Indien gemeint......

Zuletzt bearbeitet:
welche von den beiden Powercolor ist denn die bessere? Hab Tests geguckt und tendiere eher zur PCS+ aber viele gibt es nicht.
Wichtig ist halt das der VRam gekühlt wird

welche von den beiden Powercolor ist denn die bessere? Hab Tests geguckt und tendiere eher zur PCS+ aber viele gibt es nicht.
Wichtig ist halt das der VRam gekühlt wird

Die PCS+ ist deutl. besser, hier ist alles gekühlt speicher + spawas ;)

Tja, habt ihr wieder alle einen Hype um nichts gemacht. AMD hat eigentlich auch keinen Grund was neues zu bringen, die neuen Nvidia Karten verbrauchen einfach nur weniger Strom, die Leistung ist doch die selbe wie vorher, verstehe nicht wieso alle aufrüsten. Mir gefällt es aber, kann ich mir bald eine zweite Classfied kaufen.

Tja, habt ihr wieder alle einen Hype um nichts gemacht. AMD hat eigentlich auch keinen Grund was neues zu bringen, die neuen Nvidia Karten verbrauchen einfach nur weniger Strom, die Leistung ist doch die selbe wie vorher, verstehe nicht wieso alle aufrüsten.
Kein grakahersteller fürchtet die Leute die Aufrüsten - deren Geld haben sie ja schon :d
Aber es geht um Neukunden die zur Zeit eher bei NV zuschlagen, denn Nachteile hat die neue GTX 970 gegenüber der AMD R 290(x) ja auch kaum - nicht mal der Preis ist nennenswert höher.

Das ist jetzt natürlich alles andere als ein Grund gegenüber AMD verunsichert zu sein, schlißlich ist Hawaii im Vollausbau "etwas" älter als Maxwell.
Es muss aber halt was neues kommen :) Ob das noch heute geschieht.. ka... in ein par Stunden wissen wirs mit Gewissheit (in den USA ist es ja immeroch Vormittag).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh