Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcome to the Family
Die sind bei der Reinigung abgefallen und müssen erst wieder angeklebt werden.Bis auf die vier fehlenden Moosgummies sieht das Ding ja absolut unbenutzt aus...
Welcome to the Family
I'd rather say this system wasn't at its limit when the cpu first demanded 1.825V...I've never had a cpu which i had to burn-in and which gave better results afterwards. Also going from 1.825V to 1.75V? C'mon...."I personally have managed to shave off more than .150 volts off my 2600+ M. It went from 1.825v to 1.775, then later 1.75 at a whopping 2.61ghz. All settings were completely prime95 stable."
Btw. Macht einer von euch beim HWBot Challenger 2021 mit?
digitalbath`s 3DMark2001 SE score: 24304 marks with a GeForce 7600 GT AGP (GDDR3)
The GeForce 7600 GT AGP (GDDR3) @ 672/803MHzscores getScoreFormatted in the 3DMark2001 SE benchmark. digitalbathranks #null worldwide and #10 in the hardware class. Find out more at HWBOT.hwbot.org
lass mich raten. Du hast den letzten Treiber genommen und die Kiste scmiert dann in 3DMark03 dann in Test2 ab, wenn die CPU >2000MHz hat? Könnten auch 1900MHz sein.Zu schade, dass meine ATi 1950GT auf Sockel A spinnt.
Eine 6800LE habe ich auch. Werde die zuerst mit dem 478 System für den 3D Mark03 Test verwenden. Die 7600GT ist m.M.n. leicht schneller.Ich habe aktuell nur die 6800 LE @ GT zum testen.
Ja, aber in 3Dmark2001SE brachte das nur 250-300 Punkte.Kann deine 6800LE auch 16/6?
Das frage ich mich auch. Ich warte das erst einmal ab.Bei der Aquamark Challenge ist mir nicht ganz klar wie die Beschränkungen aussehen.
Immerhin etwas. Ich habe auch Treiber Einstellungen angepasst. Damit kann man auch noch ein paar Punkte sichern. Das 20K ist doch ein Guter Anfang. Ich denke mal beim GPU Takt könnten noch ein paar MHz drin sein. Deinen VRAM Takt kann meine 6800LE nicht.Ja, aber in 3Dmark2001SE brachte das nur 250-300 Punkte.
Vielleicht ist das eine Inkompabilität in den PCI registern, sprich irgendwelche AGP Einstellungen? Da wir fast alle AGP register kennen könnte man das auslesen / prüfen.Ich glaube das hat bei mir auf Sockel A irgendwie nichts mit dem CSA Patch am Hut. Die 1950GT lies sich auf dem LP B nur sehr widerspenstig installieren und ist im Nature ständig abgestürzt. Auf dem NF7 lief sie etwas besser, ist aber auch immer wieder kollabiert bzw. der ganze Kasten. Bei den Treibern bin ich auch nach unten gegangen. Ob es auch der Catalyst v7.7 war, weiß ich gerade nicht mehr.
Einen Defekt schließe ich aus, da sie auf VIA 939 anstandslos funktionierte:
Alles skills.Deine FPS im Nature sind sogar mit dieser Config nicht einholbar. LOD -3000 ?
Meine 6800GT GS hatte ich auch noch nie auf Sockel A drauf bzw. 2004 mal eine.