Have a look at the startup FSB bridges. 333 has one cut bridge on L12 while 400 has no cut bridge. So you'd need to "uncut" a bridge to convert a 333 cpu into a 400 one.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, wobei 0340 eh noch grenzwerig war.ist dieser AIUHB (0340) locked?
Dann lass wech! Ist eh nur Marketing ;DLeider passt nur ein Ram mit HS rein.
Update:Athlon XP-M und VIA KT400A im laptop.
Leider passt nur ein Ram mit HS rein.
I recommend some glass parts for the laptop in that case 😄.Update:
Ein Corsair Pro modul passt auch rein
Ich hab mir den tatsächlich gekauft weil ein athlon drin ist aber nicht um ihn zu schlachten.
Leider will meiner nicht mit FSB333 CPUs laufen
Ja wäre mal interessant zu wissen.Gibt es ein Tool, womit du die Multis frei verstellen könntest bei einem XP-M auch auch höher als Standard? Weiß da jemand was?
Mit VIA habe ich die XP-Ms noch nicht getestet. Bei SIS und AMD kann man den Multi nach unten verstellen, aber nicht nach oben. Mit VIA müsste man den Multi problemlos nach unten verstellen können.Gibt es ein Tool, womit du die Multis frei verstellen könntest bei einem XP-M auch höher als Standard? Weiß da jemand was?
gut zu wissen, anscheinend geht das gar nicht.Ich kann den Multi im OS nach unten verstellen aber nicht nach oben.
RMClock 1.7 läuft auf dem Laptop und erkennt die cpu anstandslos.edit.
RightMark CPU Clock Utilty hat meines Wissens nach nicht auf dem AMD Chipsatz funktioniert. Da habe ich Crystal CPUID genommen und arbeitet immer im Hintergrund (hebt und senkt den Multi je nach Last).
Hast du setfsb probiert? Ich kann später nachsehen, welche tools ich sonst noch so habe. Mein GB 7DXR+ hat einen ählichen ICS. Habe da auch länger gesucht. Habe dafür eine sonder Version vom setfsb. siehe #5.165Mit allen anderen Tools kann ich auch den Multi nach unten stellen.
Hab versucht mit Clokgen den FSB zu ändern aber leider kein Erfolg obwohl der ICS (94228)
In der liste drin stand.
Danke, an setfsb hatte ich gar nicht gedacht.