Speedy1612
Neuling
So muss das ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Insgesamt ist es wohl eher der logische Nachfolger für die Ontario Dual Core Modelle (C-50/60/70, T40N). Auf dem Markt ist der E1-2100 bei uns ja schon, nur ob da noch ein Consumermainboard folgt...?Der ist sogar langsamer als ein E350, ob der bei uns überhaupt auf den Markt kommt?
Nein , die passen nicht , also rein überhaupt nicht.... Abstand ist viel viel zu groß
Insgesamt ist es wohl eher der logische Nachfolger für die Ontario Dual Core Modelle (C-50/60/70, T40N). Auf dem Markt ist der E1-2100 bei uns ja schon, nur ob da noch ein Consumermainboard folgt...?
Bei der Crucial M4?
MSI kann sich mMn das Müll-Board mit dem unattraktivsten allers Kabinis (15W TDP Dual-Core mit 1,4GHz) sparen. Brautkleider Günstig
Kabini steht eher in Konkurenz zum Haswell Celeron beim Verbrauch , Baytrail ist eine andere Liga.
Gebt mir ein µATX- Board mit 4x SATA und ihr habt einen Käufer mehr
Auf deinem Foto mit dem Scythe sieht man das die Löcher für die Kühlerbefestigung frei sind ...
Der Lochabstand ist 85mm und afaik gibts da keine anderen Kühler die passen.
Den AMD Athlon 5150 gibt es gerade im Mindstar für 19,- (tray).
Hab zugeschlagen - dazu das am1b Asrock und einen 4er Crucial 1600er Riegel.
Mit dem Kühler lasse ich mir was einfallen und der Einsatzzweck wird ein NAS-Ersatz sein.
Wollte eig. das Synology 213j aber selfmade macht mehr Spaß und ist in dem Fall noch günstiger und schneller.
Hihi Ich Liebe immer die Leute die doof Labern
Er ist mit 2 Loch geschraubt
Auf dem ersten Foto ja ist er noch ohne Halter