wargodofmetal
Enthusiast
Den AMD Athlon 5150 gibt es gerade im Mindstar für 19,- (tray).
Schade, zu spät. Für den Preis hätte ich mir glatt noch einen geholt und einfach einen Kühler drauf geklebt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den AMD Athlon 5150 gibt es gerade im Mindstar für 19,- (tray).
Nicht dein ernst oder ? KÜHLER DRAUFKLEBEN..... Omg..
Mal was von Anpressdruck gehört ?
Nicht dein ernst oder ? Seit 10 Antworten laberst du nur um den heißen Brei herum, statt den anderen mal eine einfache eindeutige Antwort zu geben, wie du den Kühler jetzt befestigt hast
Wärmeleitkleber wird nicht erst seit gestern verwendet, um Kühlkörper an Bauteilen zu befestigen.Nicht dein ernst oder ? KÜHLER DRAUFKLEBEN..... Omg.. Mal was von Anpressdruck gehört ?
ja gar nicht, sieht man doch an den Bildern
Hat schon jemand Idle Verbrauch vom AM1B-ITX mit praxisgerechtem NT ?
Wieviel zieht das Asrock?
Sieht aus wie original
D€NNIS;22203398 schrieb:Hi,
ich überleg derzeitig ob ich mir das Asrock AM1B-ITX in Verbindung mit einem Athlon 5350 zulege.
Angemerkt wurde ja schon das die Effizienz selbst besserer Netzteile im Niedrigwatt Bereich eher suboptimal ist insofern würde ich ganz gerne das LC-1340mi verwenden, bin mir aber nicht sicher ob es einerseits passt und auch auf der anderen Seite "gefahrlos" machbar ist was dann die Temperaturen angeht.
Hat jemand von euch die Kombi im Einsatz?
Schau dir mal die Montagematerialien vom Kozuti an:
Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 775 (Intel) » Scythe » Scythe SCKZT-1000 Kozuti CPU-Kühler
D€NNIS;22203398 schrieb:Hi,
ich überleg derzeitig ob ich mir das Asrock AM1B-ITX in Verbindung mit einem Athlon 5350 zulege.
Angemerkt wurde ja schon das die Effizienz selbst besserer Netzteile im Niedrigwatt Bereich eher suboptimal ist insofern würde ich ganz gerne das LC-1340mi verwenden, bin mir aber nicht sicher ob es einerseits passt und auch auf der anderen Seite "gefahrlos" machbar ist was dann die Temperaturen angeht.
Hat jemand von euch die Kombi im Einsatz?