Hardwarekenner
Legende
komisch, habe eben ein Game gestartet, und es lief, sogar absolut ruckelfrei?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
komisch, habe eben ein Game gestartet, und es lief, sogar absolut ruckelfrei?
Hallo
habe nun einiges gelesen und musste immer wieder feststellen, das AMD scheinbar keine Gamer CPUs mehr bzw momentan hat? die letzten wirklichen Falgschiffe waren die Phenom 2 x4 und das momentan sämtliche AMD Cpus in der Gamerleistung teilweise unter einem neuen Pentium oder i3 liegen.
Habe ich da was vlt übersehen/überlesen? oder sollte man aktuell für einen neuen Gamer PC eher auf Intel umsteigen? -> bitte keine Intel ist besser ect pp ...wenn alles mit Fakten ect bitte belegen. Danke
Speed4X melde den Thread einfach... hier endet es wie in jedem Thread dieser Art...
Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
oder du lässt diese ganzen Testtools mal aus, und Spielst einfach! sollange es nicht ruckelt, ist es doch egal welches Tool dir wieviel Frames oder auslastung anzeigt.
Hatte auch immer Fraps laufen, und habe mich damit selber verückt gemacht, und seit zwei jahren nutze ich diese Tools nicht, und schon Spiele ich auch mit mittelklasse Hardware gut.
ok danke. Ich denke mal meine Zeiten für Extremes OC mit Hausmitteln sind vorbei. Sollte wenn also reichen nen Ivy.
( also egal ob ich mir nen 2500k oder nen 3570 gebraucht zulege ?! )
Andere Frage ist, ob es sinn macht, auf Haswell zu warten. Da muss ich mich aber auch erstmal einlesen was vor/nachteile und kosten das Teil hat.
, Crysis 3 war, glaube ich, ähnlich ... musste auch ein klein wenig herunterschrauben^^
denke aber mal, das die GPU auch schuld dran ist
Denke mal werd nach nem gebrauchten 2500k schauen. Graka ist noch so ne sache.
Wie ist der Unterschied von der 7950 auf die 7970?
Wie ist es mit ASRock boards?? wollte ich nie holen.. aber man liest immer mehr von Usern, die sich welche kaufen...oder auf bewährte Giga/Asus setzen?!
Wie wärs mit einen eigenen Kaufberatungsthread im geeigneten Unterforum? Was genau hat dein Gebrauchtkauf mit Amds Highend Cpus zu tun? Steh ein wenig auf der Leitung heute...
Verstehst kein Spaß wa. Hab selber 1090t drin gehabt. Man sofort am blärren
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Startpost lesen, am Ende eines Gesprächs einsteigen und meckern ist etwas unfair.
Außerdem kann dass auch ein Moderator einfach verschieben...
Von AMD gibt es keine CPU für gamer, das hat der TE schon richtig erkannt!
Es gibt nur ganze Plattformen die Hausintern validiert werden können, welcher der Konkurrenten kann das noch von sich behaupten?