Das würde ich so pauschal nicht unterschreiben. Das Tomahawk ist ein gutes Board, leider auch mit vielen macken
Moin Leute, langsam bin ich wirklich überfragt was mir mein neuer PC mitteilen möchte. Hab seit Kauf mit meinem MSI B650 Tomahawk nur Probleme. 7900X3D verbaut. 1. Zuerst mit 32GB (2x 16GB) G.Skill Flare EXPO X5 schwarz DDR5-6000 DIMM CL32-38-38-96 Dual Kit probiert. Gab von Anfang an abartige...
www.hardwareluxx.de
Hallo, habe seit einer Woche jetzt ein AM5-PC mit folgender Hardware: Ryzen 5 7600X MSI B650 Tomahawk Wifi Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL32-38-38-96 1.35V 32GB (2x16GB) Ich habe festgestellt, das bei der aktivierung von EXPO bei einigen Einstellungen die Voltage extrem erhöht wird. Bei z.b...
forum-de.msi.com
Ich hatte das Board auch auf meiner Einkaufsliste. Allerdings passen die Laneanbindung nicht mit meinen Laufwerken und ich müsste irgendwo die Lanes sharen.
Dann doch lieber etwas mehr Geld ausgeben und eine passendere Lösung finden. Die Taichi ist nun mal in allen Punkten bis auf den Preis besser aufgestellt und zukunftssicherer für mich.