AMD Llano HTPC

Interessante Info, danke. Jo also bei dem geringen Mehrpreis wird ich wohl zum A6greifen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Netzgal:

Wegen dem 24p Bug die ganze Kiste verkaufen war völlig überflüssig. Eine Grafikkarte für 20-30€ hätte das Problem beseitigt.

Ich werde mir aber auch ein Llano zulegen. Die Entscheidung ist knapp, aber letzendlich gab es kein gescheites mATX Board mit zwei PCI für den Intel. Nur ein Asus Board und Asus kommt mir nicht mehr ins Gehäuse. Man muß sich nur mal die Beschreibungen bei den Bios Updates des ASUS P8H67-M ansehen.
 
Hi Leute,
mein Bildschirm wird, nachdem Windows geladen wurde, schwarz und wechselt nur kurzzeitig zum Windows Desktop (1s!) und ist dann wieder schwarz. Vor Kurzem lief der HTPC eine Woche ohne Probleme und im abgesicherten gibt es auch keine Probleme. Weiß jemand, welches Problem ich da haben könnte?

Hardware:
AMD A6-3500
Asus F1 A75-M
8 GB Corsair Venegance LP 1600DDR3
Cougar A 300
LG Blu-Ray Brenner
Samsung F4 320 GB
in einem SilverStone Milo ML03
 
Das hatte ich bei mir auch (A6 3650) musste im abgesicherten Modus den Treiber neu installieren. Danach ging es wieder. Der Grakatreiber ist direkt nach dem Windowsstart abgeschmiert.. Seither läuft alles bestens :)
 
hmm sowas hatte ich komischer weise nicht. es könnte aber auch am asus board liegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh