Low
Enthusiast
Das Spiel hat so viele Fehler, da wird nicht alles stimmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie so oft kommt es darauf an
Aktuell habe ich nen Q9550@3,6ghz am laufen sowie eine HD5970. Spiele wie Far Cry 3 (DX10), Bad Company 2 (DX11), Crysis 3 (DX11) laufen auf 1980er Auflösung mit High.
Zur Zeit merke ich aber vermehrt, dass mein System ewig braucht zum booten, etc. Ich habe eine Vermutung, dass die uralte IDE Platte den Geist aufgibt und Verzögerungen daher rühren.
Leider habe ich auf meinem Mainboard einen P43 Chipsatz, daher kann ich nicht über die 3,6ghz übertakten.
Ich hatte eigentlich vor auf eine Ati 7970 oder r9 280x upzugraden und einen 4570 zu kaufen. Jedoch hatte ich dann den o. g. Test gefunden und war mehr als nur überrascht, dass der AMD nur 10% hinter dem 4770K war und dieser fast 100% mehr kostet Mir geht es nicht darum, ob ich 98fps oder 100fps habe. Ich würde einfach gerne einen Leistungsschub spüren, aber für ein gutes Preis Leistungs Verhältnis.
@LOW: Wie viele fps hast du mit deinem AMD Gespann bei BF4?
Danke!
Redest Du vom 6800K? Der soll bei welchem Test nur 10% hinter einem 4770K gewesen sein? Hast Du dazu einmal einen Link?
Würde mich schon imteressieren.
Blöde Frage, aber weiß jemand, wie ich USB 3.0 auf dem Asrock FM2A85 ITX zum laufen bekomme?
Wenn ich in die beiden Ports meinen USB 3.0 Kartenleser stecke, dann erkennt Windows gar nichts
Auch USB 2.0 Geräte werden nicht erkannt.
Im Gerätemanager ist USB 3.0 installiert, als Treiber zeigt er mir AMD an.
Muss ich zusätzlich noch was installieren?
Im Bios habe ich schon von Auto auf Enabled gestellt, geht aber immer noch nicht
Blöde Frage, aber weiß jemand, wie ich USB 3.0 auf dem Asrock FM2A85 ITX zum laufen bekomme?
Wenn ich in die beiden Ports meinen USB 3.0 Kartenleser stecke, dann erkennt Windows gar nichts
Auch USB 2.0 Geräte werden nicht erkannt.
Im Gerätemanager ist USB 3.0 installiert, als Treiber zeigt er mir AMD an.
Muss ich zusätzlich noch was installieren?
Im Bios habe ich schon von Auto auf Enabled gestellt, geht aber immer noch nicht