AMD mit neuem Game-Bundle

...mal ne andere Frage

warum wird nicht denen , die das ein oder andere Spiel aus diesem Bundle schon haben oder auch z.B. gar kein Spiel wollen , keine Preisreduzierung auf die jeweilige Karte gewährt ?
Warum muss man das alles mitzahlen ? Jede Karte könnte rd. 50,-€ billiger angeboten werden schätz ich mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mikel ich denke du siehst das falsch, die karten sind schon preiswert.. das spielebundle kannst du ales kostenlose zugabe sehen!

aber leider sehen es einige eher wie du.. "ich will die spiele nicht, macht die karten preiswerter"

ich kann mich nicht errinnern für eine sauschnell grafikkarte, wie zb die 290er knapp über 300,00 EUR gezahlt zu haben!

Ja warum wohl ... weil kein zusätzlicher Preisverfall generiert werden soll. Für das Unternehmen ist es günstiger den Key beizulegen (und an DICE 20 Euro für nen Key zu zahlen) als Dir 50 Euro Rabatt ohne Spiel zu gewähren.

Wieso regt sich eigentlich keiner auf, dass Handyverträge inkl. Handy für 1 Euro wesentlich zu teuer sind und das man doch noch 50 euro rausbekommen müsste, wenn man den Vertrag ohne Handy abschließt (weil man noch ein altes Handy daheim liegen hat).

Zuletzt bearbeitet:
schade, aber man kauft sich ja hauptsächlich ne Grafikkarte um die Grafikkarte zu haben, nicht für die Spiele.
Trotzdem schade das es nun nen schlechteres bundle gibt als vorher bei meiner 7970 ^^

schade, aber man kauft sich ja hauptsächlich ne Grafikkarte um die Grafikkarte zu haben, nicht für die Spiele.
Trotzdem schade das es nun nen schlechteres bundle gibt als vorher bei meiner 7970 ^^

Dann würden sich die Leute daran gewöhnen.

Zuletzt bearbeitet:
In dem Bericht wird nicht erwähnt, daß das Angebot nur bei bestimmten Händlern gilt. Wenn man auf BF4 scharf ist also genau aufpassen wo man seine Karte bestellt....

Eh die mit ihrem Scheiß mal in die Pötte kommen, kommt davon wenn man zu lang bei Mutti wohnt.:wut:

Was mir gerade noch einfällt, was hätte AMD denn für Spiele noch reinpacken können? z.Z. gibt es doch kaum gute neue Spiele die nicht schon im "alten" Bundle vorhanden sind oder die NV ihren Grafikkarten beilegt. Große Title kommen doch erst Ende November bis Anfang 2014, dann wird das Bundle bestimmt erweitert.

Naja man hätte BF4 zum Beispiel einfach ins Never Settle schieben können oder bei den Rx GPUs noch Never Settle Gutscheine bei packen können, die sind ja eh nicht mehr für explizite Spiele. ;) Man bekommt mit einer HD 7970 im Moment irgendwie mehr "Spiel-Spaß" mitgeliefert, der auch noch frei wählbar ist. Was ich irgendwie besser finde.

Mick_Foley schrieb:
Und dass das Spiele-Bundle für dei alten HD 7xxx-GPUs besser als für die "neuen" Karten ist, ist ja nun wirklich etwas seitens AMD.

Wahrscheinlich weil AMD die Verkäufe der GPU´s pushen will, die teuren GPU´s kaufen doch eh nur Enthusiasten.

Mick_Foley schrieb:
Wenn du das so siehst musst du dir ja keine Gedanken über die BF4-Keys machen und ob es sie noch gibt, wenn du dir im Januar eine neue Karte holst. Gibt es keinen Key musst du das halt hinnehmen und kaufst das Spiel für 60€.

Als ob das Spiel 60 Euro kosten würde.

AMD tritt hier lediglich etwas auf die Kostenbremse, dass du der erste bist, der hier mit Vorwürfen um sich wirft, war ja klar, die werden sicherlich alle zu Nvidia abwandern, welche ja noch viel geiziger sind, was Spielebundles angeht. Die neuen Karten kommen recht gut an, vor allem in den USA, AMD sieht da wohl keinen Grund ein Spiel beizugeben, vor allem nicht, weil Nvidias Aktion nur bis ende November läuft.

Zuletzt bearbeitet:
klar können sie,würde aber erstmal nicht damit rechnen.

Wieso nicht? AMD hat mit BF4 ein starkes "Zugpferd" im Bundle.
Gerade vor Weihnachten könnte es ebenso verlängert werden.

Gar so abwägig ist das nun nicht.

War das nicht bei Never Settle auch so? Das würde auch erst später "forever"...

Eine Verständnisfrage, gibt es BF4 beim Kauf einer R9 Grafikkarte bei jedem Händler? oder ist das irgendwie auf welche beschränkt?

sonst würde ich nämlich heute ggf. noch was bestellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke übrigens an die Leute, die nicht glaubten NSF kommt mit der R9.. Sogar früher als erwartet. Meine Vermutung ist Pünktlich zum Christmas Sale werden R9 270/280 Silver Programmteilnehmer, die 290/x dann Gold..
Desweiteren frage ich mal ernsthaft in den Raum hier: Sieht jemand die Spielebeigaben, egal ob von NV oder AMD als Kaufkriterium an? Wenn ja, dann frage ich mich, was ihr nur gemacht hättet als es Damals von den Herstellern Goddies dazu gab (An meine 7800GT von MSI mit XIII erinner :))
Sorry aber die Leute die sagen: Keine Spiele, dafür günstiger, haben das System nicht verstanden.
Es ist für den Hersteller lukrativer einen Key dazu zu legen, denn es dient nur dem Image. Und Kosten wird AMD das inform von BF4 auch nichts, denn sie haben ja DICE beratend zur Seite gestanden.

Wir haben noch knapp 6 Wochen bis Weihnachten, ich gebe AMD und NV noch 3 Wochen, dann wird es neue Bundles geben. Rome2 soll auch noch NSF Teil werden. Deswegen ist das neue NSF schon in Arbeit und wir werden das sehr schnell sehen

Achja Thema : Pirates Spies and Heroes..

Das Angebot gilt ausschließlich für GeForce GTX 660, 660 Ti, 670, 680, 690, 760, 770, 780, 780 Ti und TITAN Grafikkarten. Für „Batman™: Arkham Origins“ gilt das Angebot nur für GeForce GTX 770, 780, 780 Ti und TITAN Grafikkarten. Das Angebot beginnt am 28. Oktober und gilt nur für begrenzte Zeit und solange der Vorrat reicht. Das Angebot gilt nur bei teilnehmenden Händlern. Überprüfe anhand der Produktbeschreibung der Grafikkarte, dass das erworbene Modell auch die Spiele umfasst. Das Angebot unterliegt bestimmten Nutzungsbedingungen.

GeForce GTX Grafikkarten PIRATEN, HELDEN und SPIONE | NVIDIA

Begrenzte Zeit kann auch bedeuten bis Ausverkauft ;) Ich gehe stark davon aus, dass es weiter als Ende November laufen wird

Thema NSF: AMD Radeon R9 290X 290 - Hardware, Notebooks & Software von

Zuletzt bearbeitet:
Diese Beschränkung gilt sowohl für AMD als auch für NV. Steht im Kleingedruckten.

Es wird mit Sicherheit ein neues / erweitertes Bundle geben, aber eher erst Anfang nächsten Jahres, wenn das NFS dann offiziell ausgelaufen ist.

AMD wird sich nicht nehmen lassen seine Cashcow R9 270x ins NSF einzugliedern. Du kannst dir gerne Sicher sein, aber AMD hat den ersten Schritt mit der 260x gemacht. Es Wäre töricht so kurz vor Weihnachten NV das Feld zu überlassen. Wie gesagt es geht alleinig nur um Prestige, aber mit Speck fängt man Mäuse

@Kammerjäger:

Da hast du Recht, aber es passt zu AMDs sehr Aggressiver dGPU Taktik.. Wenn die Gerüchte stimmen, könnte AMD Hawaii als 20nm im Sommer bringen, ob Maxwell bis dahin erscheint ist fraglich. NV und MAxwell dafür gibts leider nur die Infos dass es nichts mit Projekt Denver an sich haben wird. Vllt sehen wir Maxwell auch erst im Q3.
Weiterhin spricht dafür, dass die HD7k Serie auch die bessere Konkurenz für NVs 6er Serie war, sogar billiger und meistens mit dem besseren Featureset.. Trotzdem hat man sich bei NSF alles an Publischern ins Boot geholt, was Rang und Namen hat.
NSF steht in 2-3 Wochen mit großer Sicherheit für alle Radeons der R Serie zur Verfügung. Und nur weil MF etwas beendet, heisst das nicht dass es AMD beendet hat. MF möchte P H + S Pushen, deswegen auch diese tolle "subtile" Werbung für NV -.-

Zuletzt bearbeitet:
MF hat die NSF-Aktion schon vor 2 Wochen für beendet erklärt. Das war mir auch neu :hmm:

Trotzdem: Warum überlässt AMD denn NV das Weihnachtsgeschäft? Weil die meisten R9 günstiger sind als ihre NV-Gegenspieler und das bei annähernd gleicher Leistung? Weil es oberhalb der 270X "wenigstens" BF4 zur Karte dazu gibt?

Ich würde das Bundle von NV nicht überbewerten. Die Welle an Download-Keys in der Bucht hat auch wieder abgenommen. Inzwischen dürften sich die meisten beruhigt haben und sich auf die wesentlichen Auswahlkriterien beschränken.

Hallo,

ich habe gestern mal bei Mindfactory nachgefragt und sehr schnell eine Rückmeldung erhalten (siehe unten).

"Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bisher liegen von AMD Deutschland keine detaillierten Informationen vor, wie die Aktion abläuft, daher können wir Ihnen diese Frage nicht beantworten. Sobald die Aktion von AMD gestartet ist, werden wir dies kommunizieren.

Mit einem freundlichen Ahoi von der Küste

Ihr Mindfactory Team"

Hieß es von Seiten AMD nicht, dass die Aktion am 13.11 losgeht?

Zuletzt bearbeitet:
deswegen muss man gleich alle damit nerven? mindfactory hat extra gesagt dass es noch bekannt gegeben wird und bitte nicht jeder eine mail hinschreiben soll..

Zuletzt bearbeitet:
deswegen muss man gleich alle damit nerven? mindfactory hat extra gesagt dass es noch bekannt gegeben wird und bitte nicht jeder eine mail hinschreiben soll..

Problem ist wahrscheinlich, dass AMD den 13.11 als Startermin genannt hat, eigentlich pennen die. Das der potenzielle Kunde verunsichert ist, wenn er das Bundle abgreifen will ist doch verständlich. Und ich würde auch nicht auf die Idee kommen AMD zu fragen, wo die doch gesgat haben es läuft ab dem 13.11...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh