Danke übrigens an die Leute, die nicht glaubten NSF kommt mit der R9.. Sogar früher als erwartet. Meine Vermutung ist Pünktlich zum Christmas Sale werden R9 270/280 Silver Programmteilnehmer, die 290/x dann Gold..
Desweiteren frage ich mal ernsthaft in den Raum hier: Sieht jemand die Spielebeigaben, egal ob von NV oder AMD als Kaufkriterium an? Wenn ja, dann frage ich mich, was ihr nur gemacht hättet als es Damals von den Herstellern Goddies dazu gab (An meine 7800GT von MSI mit XIII erinner
)
Sorry aber die Leute die sagen: Keine Spiele, dafür günstiger, haben das System nicht verstanden.
Es ist für den Hersteller lukrativer einen Key dazu zu legen, denn es dient nur dem Image. Und Kosten wird AMD das inform von BF4 auch nichts, denn sie haben ja DICE beratend zur Seite gestanden.
Wir haben noch knapp 6 Wochen bis Weihnachten, ich gebe AMD und NV noch 3 Wochen, dann wird es neue Bundles geben. Rome2 soll auch noch NSF Teil werden. Deswegen ist das neue NSF schon in Arbeit und wir werden das sehr schnell sehen
Achja Thema : Pirates Spies and Heroes..
Das Angebot gilt ausschließlich für GeForce GTX 660, 660 Ti, 670, 680, 690, 760, 770, 780, 780 Ti und TITAN Grafikkarten. Für „Batman™: Arkham Origins“ gilt das Angebot nur für GeForce GTX 770, 780, 780 Ti und TITAN Grafikkarten. Das Angebot beginnt am 28. Oktober und gilt nur für begrenzte Zeit und solange der Vorrat reicht. Das Angebot gilt nur bei teilnehmenden Händlern. Überprüfe anhand der Produktbeschreibung der Grafikkarte, dass das erworbene Modell auch die Spiele umfasst. Das Angebot unterliegt bestimmten Nutzungsbedingungen.
GeForce GTX Grafikkarten PIRATEN, HELDEN und SPIONE | NVIDIA
Begrenzte Zeit kann auch bedeuten bis Ausverkauft
Ich gehe stark davon aus, dass es weiter als Ende November laufen wird
Thema NSF:
AMD Radeon R9 290X 290 - Hardware, Notebooks & Software von