AMD mobile "Sammlung"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein 2600 XP Mobile läuft immoment auf 3200 sprich 200 FSB und ein Multi von 11.Der VCore beträgt 1.625.Könnt ihn mal nach unten stellen,weil meine Rams auf Agressiv laufen.Er wird mit nem Thermalright Slk 900 A unter Prime 45 Crad warm

wow
meiner läuft bei standard auch nur wirklich mit den 1,45V stabil
hab ich aber einen scheiß erwischt

was ist das: wenn ich auf 220x9 machen bei 1,45V (müsste ja gehen, da sogar untertaktet) und starte , bootet windows aber danach kommt sofort ganz ganz kurz ein bluescreen und dann automatisch ein neustart?

naja, er hat vll weniger takt aber der fsb ist höher und höhgerer fsb brauch auch auf jdn fall mehr vcore;)

ja sch oaber ich habe den mult auch runter
liegt des am prozzi, dass ich bei 220x9 den bluescreen bekomme und neustarte oder am ram? weil 210x9,5 geht 1A

ja scho, kann ich mal versuchen. aber dann wirds halt wieder wärmer :(
ich habe jetzt bei 1,45V 9x215 im ruhezustand ca. 45°C mit einem Zalman CNPS 7000AL-CU voll aufgedreht !!!!!!

kk, dann schau ich mal schnell ins bios :)

also ich komm mit 220x9 bei 1,5V ins bios bekomme aber bei memtest gleich am anfang viele viele fehler. bei 215x9@1,45V habe ich in 20 min nur 4 fehler ??????????????
woran liegts

aber bei 200mhz hat der speicher kaum fehler. es war einer in 30 min oder so.
aber bei 220mhz sinds in 2 sec schon 5 fehler :(

ein mdt pc400 ds (dualchannel)

mhmmm....mdt müsste eigentlich locker 220@2,5 3 3 11 schaffen, gib mal 2,6 oder 2,7 V Vdimm

hab ich scho
ich stell jetzt einfach mal 220@2,5-3-3-11 ein und teste mit memtest ok?
wie lange ca.?

wie kann ich das einstellen, dass nur test 5 100 mal loopt

genau 100 kannste nicht einstellen
nur die einzelnen tests
steht da doch alles im memtest
der loopt dann solange bis du abbrichst

in dos echt wo? des startet von der disc und legt doch gleich los?
wie kann ich des einstellen (hab version 1.40 oder so)

macht der dann einmal den test 5?
heißt das, dass ich ca 100 mal das eingeben muss?

was ist test 7? Da hab ich nach 54 min 10 fehler wenn memtest normal durchläuft?

Meiner bratet schon viele Monate 24/7 mit etwas mehr als 1.8V und 100% CPU-Auslastung! :d 2330MHz, 42°

meiner ist auch sehr schlecht
was ist das 24/7

ich habe bei mir nun einmal 200x12@1,7V in Bios eingestellt und hoffe, dass dies nun mal stabil ist.
in everest schwank der CPU core zwischen 1,65-1,7V ! :confused: :eek:
und wenn prime läuft habe ich schon ca. 60°C (nach 5 Min.)

edit: nicht stabil mit 1,7V! Was soll das für ein sche*** sein? Andere machen 2400mhz mit 200x12@1,55V!!! Was mach ich falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh