AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt natürlich diese Meldung.

Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days
 
kein wunder bei den strassenverhältnissen gerade.
 
Du meinst der Schnee ist Schuld?
 
kann nur von meiner erfahrung heute berichten, teilweise die autobahn nicht mal geräumt.
 
Könnte gut sein....habe im Übrigen die selbe Meldung. Irgendwann wird das Ding wohl ankommen :d
 
die karten sind ja nunmal versendet, dann werden sie auch ankommen.

ich kann ja verstehen, dass man seine karte gerne haben möchte, aber die ungeduld hier ist schon sehr ausgeprägt.
die versandbestätigungen kamen an karfreitag und die leute erwarten, dass sich da sofort was tut und vergessen, dass feiertage sind und nun kommt nochmal ein wintereinbruch was es nicht besser macht.
 
Eben...sehe ich auch so. Jetzt kommt's auf die letzten paar Tage auch nicht mehr drauf an
 
Jetzt natürlich diese Meldung.

Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days
Hatte ich bei meiner vor 4 Wochen auch die Meldung, kam trotzdem „pünktlich“ Donnerstagmorgen in der Folgewoche.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

die karten sind ja nunmal versendet, dann werden sie auch ankommen.

ich kann ja verstehen, dass man seine karte gerne haben möchte, aber die ungeduld hier ist schon sehr ausgeprägt.
die versandbestätigungen kamen an karfreitag und die leute erwarten, dass sich da sofort was tut und vergessen, dass feiertage sind und nun kommt nochmal ein wintereinbruch was es nicht besser macht.
Ich bin überhaupt nicht ungeduldig, wundere mich nur, dass es bei mir quasi noch gar keinen Status gibt, nur die Sendungsnummer halt. Aber mal heute und morgen noch abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber dass es noch keine weitere statusmeldung gibt, liegt doch an der beschriebenen situation, oder?
 
die karten sind ja nunmal versendet, dann werden sie auch ankommen.

ich kann ja verstehen, dass man seine karte gerne haben möchte, aber die ungeduld hier ist schon sehr ausgeprägt.
die versandbestätigungen kamen an karfreitag und die leute erwarten, dass sich da sofort was tut und vergessen, dass feiertage sind und nun kommt nochmal ein wintereinbruch was es nicht besser macht.


Ich bin nicht nur ungeduldig. Ich müsste halt auch mal meine alte Karte verkaufen.

Und ich hab manchmal auch Pech mit der Post.

Dhl hat mal 4 Pakete nicht zugestellt. Wohne da nicht. ^^
 
die karten sind ja nunmal versendet, dann werden sie auch ankommen.

ich kann ja verstehen, dass man seine karte gerne haben möchte, aber die ungeduld hier ist schon sehr ausgeprägt.
die versandbestätigungen kamen an karfreitag und die leute erwarten, dass sich da sofort was tut und vergessen, dass feiertage sind und nun kommt nochmal ein wintereinbruch was es nicht besser macht.

Natürlich ist die Ungeduld sehr groß. Für manche ist das hier wie im Lotto gewinnen und das Gefühl von Weihnachten aus den Kindheitstagen, wenn man auf die Geschenke wartet. Vor allem wenn man vor dem Drop stundenlang gewartet hat, es vll sogar mehrere Wochen probiert hat und auch noch von Sachen liest, dass bei einem gar nichts ankam und er nun auf refund geht.
 
1617695865908.png

Ich habe die Statusmeldung zwar nicht. Getan hat sich allerdings auch nichts. Ich gehe mal davon aus, dass unserere Grafikkarten alle im selben Container stecken :d
 
Mir gehts genau so wie benjilino1, sieht bei mir nahezu identisch aus, nur 4 Minuten später. Aber das geht so in Ordnung, die Jungs und Mädels von den Versanddienstleistern wollen auch mal Ostern feiern.
 
Mein gott Leute, es war Ostern dazwischen mit entsprechenden LKW Fahrverboten. Und wenn Mindfactory Freitags als versendet markiert, dann taucht das Paket oft auch erst Montag Abends bzw. in dem Fall Heute Abend im tracking auf :fresse: Man könnte meinen, hier hat noch nie einer im internet bestellt
 
Bei mir schaut das so aus:

"Out for delivery" heißt dann "Übergabe an Trans-o-flex" ?
1617696857630.png
 
die übergabe ist dort schon erfolgt, das paket ist in zustellung.

@LorenzoVonMatterhorn

das mag ja so sein, dennoch wird das paket dadurch ja nicht schneller kommen.
 
25.03. erstbestellung kam
verpackung war maln schlechter witz, gottseidank hat amd gut gepolstert... hoffe gab keine schäden...
 

Anhänge

  • best-ever-1.jpg
    best-ever-1.jpg
    372,3 KB · Aufrufe: 228
  • best-ever-2.jpg
    best-ever-2.jpg
    365,5 KB · Aufrufe: 233
kommt immer so, bisher sind keine schäden bekannt.
 
Nur fürs Protokoll: mir ist es letzten Donnerstag gelungen, eine 6800 zu ergattern. Die Versandbestätigung kam am Freitag abend, aber die DHL.NL Sendungsverfolgung zeigt momentan noch "We couldn't find a shipment." an -- ich gehe aber davon aus, dass sich das dann auch in den nächsten 48 Stunden ändern wird.

Was für einige von euch interessant und für viele andere wohl eher verärgernd sein wird, ist, dass das meine zweite Bestellung innerhalb von zwei Wochen vom selben Paypal-Konto (also auch selbe Lieferadresse etc.) aus ist:
paypal2.jpg


Ich bin nach den Berichten anderer User hier eigentlich fest von einer Storno ausgegangen und war dann doch etwas (positiv) überrascht, als die Versandbestätigung ankam.

Als kleines Trostpflaster für diejenigen, die bis jetzt leer ausgegangen sind und es diesen (oder irgendeinen späteren) Donnerstag nochmal versuchen wollen: Ich habe am 25.03. den Bestellprozess per VLC mit aufgezeichnet und ich werde bis Donnerstag mal Screenshots aus dem Video zusammen mit ein paar Tipps im anderen 1K+ Thread posten. Da ich jetzt GPU-mäßig mehr als bedient bin, werde ich am Donnerstag das Spektakel mal aus der Zuschauerperspektive beobachten.
 
aber dass es noch keine weitere statusmeldung gibt, liegt doch an der beschriebenen situation, oder?
Wie gesagt, mir gehts nicht drum ob die Karte 1,2 Tage früher oder später kommt sondern dass sie überhaupt kommt, da gefühlt jeder zumindest nen Sendungsstatus hat. Vorallem da Karfreitag in Holland kein Feiertag ist. Aber wie schon geschrieben, mal bis heute oder morgen Abend abwarten was sich tut. Kann ja dann auch ganz schnell gehen wie man hier schon oft gelesen hat :coffee3:
 
Und dann verschwindet es und AMD sagt. Hier hast dein Geld wieder kannst ja nächstes mal erneut versuchen
Genau das. Es lief so glatt bei mir, dass irgendwas schief gehen muss. Wochenlang überall geschaut, aber erste mal beim drop dabei. 2 1/2 Stunden am PC. Dann später beim Spaziergang über PartAlert eine Pushnachricht bekommen und übers Handy bestellt.
 
Nur fürs Protokoll: mir ist es letzten Donnerstag gelungen, eine 6800 zu ergattern. Die Versandbestätigung kam am Freitag abend, aber die DHL.NL Sendungsverfolgung zeigt momentan noch "We couldn't find a shipment." an -- ich gehe aber davon aus, dass sich das dann auch in den nächsten 48 Stunden ändern wird.

Was für einige von euch interessant und für viele andere wohl eher verärgernd sein wird, ist, dass das meine zweite Bestellung innerhalb von zwei Wochen vom selben Paypal-Konto (also auch selbe Lieferadresse etc.) aus ist:
Anhang anzeigen 612765

Ich bin nach den Berichten anderer User hier eigentlich fest von einer Storno ausgegangen und war dann doch etwas (positiv) überrascht, als die Versandbestätigung ankam.

Als kleines Trostpflaster für diejenigen, die bis jetzt leer ausgegangen sind und es diesen (oder irgendeinen späteren) Donnerstag nochmal versuchen wollen: Ich habe am 25.03. den Bestellprozess per VLC mit aufgezeichnet und ich werde bis Donnerstag mal Screenshots aus dem Video zusammen mit ein paar Tipps im anderen 1K+ Thread posten. Da ich jetzt GPU-mäßig mehr als bedient bin, werde ich am Donnerstag das Spektakel mal aus der Zuschauerperspektive beobachten.
Glaube ja nach wie vor dass letzten Donnerstag (fast) alle Zwei- Dritt- oder Viertbestellungen und die Doppelbestellungen durchgingen. Denke dass wird kommenden Donnerstag aber nicht mehr gehen.
 
Und dann verschwindet es und AMD sagt. Hier hast dein Geld wieder kannst ja nächstes mal erneut versuchen

Genau das. Es lief so glatt bei mir, dass irgendwas schief gehen muss. Wochenlang überall geschaut, aber erste mal beim drop dabei. 2 1/2 Stunden am PC. Dann später beim Spaziergang über PartAlert eine Pushnachricht bekommen und übers Handy bestellt.

ich saß genauso auf Kohlen wie ihr jetzt.. Drop Donnerstag gekauft und dann eine ganze Woche bis Donnerstag gewartet... und genauso geht´s euch.. also nochmal, locker bleiben und noch 2 Tage warten...
 
Nur fürs Protokoll: mir ist es letzten Donnerstag gelungen, eine 6800 zu ergattern. Die Versandbestätigung kam am Freitag abend, aber die DHL.NL Sendungsverfolgung zeigt momentan noch "We couldn't find a shipment." an -- ich gehe aber davon aus, dass sich das dann auch in den nächsten 48 Stunden ändern wird.

bei mir gibts auch noch nichts zu meiner Versandnummer. Ich befürchte dass sich da auch erst heute Abend etwas rührt wenn die nächste Ladung abgeholt wird.
 
Denke ich auch, bei mir steht auch weiterhin We couldn’t find a shipment. Wird schon werden.
 
bei mir auch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh