haha nein beim namenÖ = AT, ist doch logisch.
Grüße nach Gatttingen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
haha nein beim namenÖ = AT, ist doch logisch.
Grüße nach Gatttingen!
Hatte ich bei meiner vor 4 Wochen auch die Meldung, kam trotzdem „pünktlich“ Donnerstagmorgen in der Folgewoche.Jetzt natürlich diese Meldung.
Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days
Ich bin überhaupt nicht ungeduldig, wundere mich nur, dass es bei mir quasi noch gar keinen Status gibt, nur die Sendungsnummer halt. Aber mal heute und morgen noch abwarten.die karten sind ja nunmal versendet, dann werden sie auch ankommen.
ich kann ja verstehen, dass man seine karte gerne haben möchte, aber die ungeduld hier ist schon sehr ausgeprägt.
die versandbestätigungen kamen an karfreitag und die leute erwarten, dass sich da sofort was tut und vergessen, dass feiertage sind und nun kommt nochmal ein wintereinbruch was es nicht besser macht.
die karten sind ja nunmal versendet, dann werden sie auch ankommen.
ich kann ja verstehen, dass man seine karte gerne haben möchte, aber die ungeduld hier ist schon sehr ausgeprägt.
die versandbestätigungen kamen an karfreitag und die leute erwarten, dass sich da sofort was tut und vergessen, dass feiertage sind und nun kommt nochmal ein wintereinbruch was es nicht besser macht.
die karten sind ja nunmal versendet, dann werden sie auch ankommen.
ich kann ja verstehen, dass man seine karte gerne haben möchte, aber die ungeduld hier ist schon sehr ausgeprägt.
die versandbestätigungen kamen an karfreitag und die leute erwarten, dass sich da sofort was tut und vergessen, dass feiertage sind und nun kommt nochmal ein wintereinbruch was es nicht besser macht.
Jetzt natürlich diese Meldung.
Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days
bleib locker.. hauptsache unterwegs !
Wie gesagt, mir gehts nicht drum ob die Karte 1,2 Tage früher oder später kommt sondern dass sie überhaupt kommt, da gefühlt jeder zumindest nen Sendungsstatus hat. Vorallem da Karfreitag in Holland kein Feiertag ist. Aber wie schon geschrieben, mal bis heute oder morgen Abend abwarten was sich tut. Kann ja dann auch ganz schnell gehen wie man hier schon oft gelesen hataber dass es noch keine weitere statusmeldung gibt, liegt doch an der beschriebenen situation, oder?
Genau das. Es lief so glatt bei mir, dass irgendwas schief gehen muss. Wochenlang überall geschaut, aber erste mal beim drop dabei. 2 1/2 Stunden am PC. Dann später beim Spaziergang über PartAlert eine Pushnachricht bekommen und übers Handy bestellt.Und dann verschwindet es und AMD sagt. Hier hast dein Geld wieder kannst ja nächstes mal erneut versuchen
Glaube ja nach wie vor dass letzten Donnerstag (fast) alle Zwei- Dritt- oder Viertbestellungen und die Doppelbestellungen durchgingen. Denke dass wird kommenden Donnerstag aber nicht mehr gehen.Nur fürs Protokoll: mir ist es letzten Donnerstag gelungen, eine 6800 zu ergattern. Die Versandbestätigung kam am Freitag abend, aber die DHL.NL Sendungsverfolgung zeigt momentan noch "We couldn't find a shipment." an -- ich gehe aber davon aus, dass sich das dann auch in den nächsten 48 Stunden ändern wird.
Was für einige von euch interessant und für viele andere wohl eher verärgernd sein wird, ist, dass das meine zweite Bestellung innerhalb von zwei Wochen vom selben Paypal-Konto (also auch selbe Lieferadresse etc.) aus ist:
Anhang anzeigen 612765
Ich bin nach den Berichten anderer User hier eigentlich fest von einer Storno ausgegangen und war dann doch etwas (positiv) überrascht, als die Versandbestätigung ankam.
Als kleines Trostpflaster für diejenigen, die bis jetzt leer ausgegangen sind und es diesen (oder irgendeinen späteren) Donnerstag nochmal versuchen wollen: Ich habe am 25.03. den Bestellprozess per VLC mit aufgezeichnet und ich werde bis Donnerstag mal Screenshots aus dem Video zusammen mit ein paar Tipps im anderen 1K+ Thread posten. Da ich jetzt GPU-mäßig mehr als bedient bin, werde ich am Donnerstag das Spektakel mal aus der Zuschauerperspektive beobachten.
Und dann verschwindet es und AMD sagt. Hier hast dein Geld wieder kannst ja nächstes mal erneut versuchen
Genau das. Es lief so glatt bei mir, dass irgendwas schief gehen muss. Wochenlang überall geschaut, aber erste mal beim drop dabei. 2 1/2 Stunden am PC. Dann später beim Spaziergang über PartAlert eine Pushnachricht bekommen und übers Handy bestellt.
Nur fürs Protokoll: mir ist es letzten Donnerstag gelungen, eine 6800 zu ergattern. Die Versandbestätigung kam am Freitag abend, aber die DHL.NL Sendungsverfolgung zeigt momentan noch "We couldn't find a shipment." an -- ich gehe aber davon aus, dass sich das dann auch in den nächsten 48 Stunden ändern wird.