AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

War das captcha bei dir nicht nur ein Häkchen zum Setzen? Ja ich glaube ich hatte Glück und gerade einen Zeitpunkt erwischt, wo die Server Last noch nicht so hoch war. Von den Zeiten die hier gepostet wurden, hab ich nämlich schon paar Minuten davor meine Mails erhalten.
Doch war ein Häkchen, aber ich musste Ampeln, Busse etc auswählen. Danach kam das Häkchen. Aber in der Console kamen 503er und das Captcha wurde wieder zurückgesetzt.
Der "Place your order" Button hat auch nicht direkt funktioniert. Ich hab locker 10 mal klicken müssen bis etwas passiert.
 
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Doch war ein Häkchen, aber ich musste Ampeln, Busse etc auswählen. Danach kam das Häkchen. Aber in der Console kamen 503er und das Captcha wurde wieder zurückgesetzt.
Der "Place your order" Button hat auch nicht direkt funktioniert. Ich hab locker 10 mal klicken müssen bis etwas passiert.
Ok komisch, ich musste nichtmal irgendwas lösen, hab nur das Häkchen setzen müssen. Haha dieser Shop ist einfach ein Traum :ROFLMAO: Reinstes Glücksspiel
 
Das reCaptcha funktioniert einfach so, manchmal reicht die Checkbox, manchmal muss man Bilder klicken, das ist völlig normales Verhalten :)
 
Eine E-Mail mit der Beschreibung und dem Preis / der Mehrwertsteuer funktioniert nicht als Rechnung. Eine Rechnung ist ein Dokument, nicht eine einfache E-Mail mit Text....
 
es kommt aber eine e-mail mit einer separaten rechnung.
 
In meinem Fall habe ich die Bestätigungs-E-Mail mit der Rechnungsbeschreibung, Mehrwertsteuer usw., aber keinen Anhang.
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Die Email mit Rechnung als Anhang kommt , wenn alles gut geht, am folgenden Montag zwischen 16 und 17 Uhr nach dem Drop-Donnerstag.
Das ist also eine weitere E-Mail nach den 2 anderen E-Mails (Bestellung aufgegeben & Bestellbestätigung), richtig?
 
Danke für die Antworten. Wenn ich das richtig verstanden habe war es nur mit Hilfsmitteln möglich eine Karte zu bestellen.
 
In meinem Fall habe ich die Bestätigungs-E-Mail mit der Rechnungsbeschreibung, Mehrwertsteuer usw., aber keinen Anhang.
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Das ist also eine weitere E-Mail nach den 2 anderen E-Mails (Bestellung aufgegeben & Bestellbestätigung), richtig?
Richtig. Donnerstags kommen die beiden und bei Versand am Montag die dritte mit offizieller Rechnung als Anhang.
 
In meinem Fall habe ich die Bestätigungs-E-Mail mit der Rechnungsbeschreibung, Mehrwertsteuer usw., aber keinen Anhang.
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Das ist also eine weitere E-Mail nach den 2 anderen E-Mails (Bestellung aufgegeben & Bestellbestätigung), richtig?

Hatte ich mal im Januar gepostet:

Vom letzten Drop - Beschreibung - Zeitpunkt - E-Mail Betreff - Inhalt
Paypal Zahlung 28.01 - 17:51 Uhr -> "Beleg für Ihre Zahlung an Digital River Ireland, Ltd." von service.paypal.de
(neu) -> "AMD.com Online Store - Bestellung abgeschickt"
Bestellt am 28.01 - 17:52 Uhr -> "AMD.com Online Store - Auftragsbestätigung (Bestellung Nr. 412....)" -> mit Button Bestelldetails prüfen und Kennwort von noreply@shop.amd.com
Versand am 29.01 - 15:41 Uhr -> "AMD.com Online Store - Versandbestätigung (Bestellung Nr. 412...)" -> mit Button Track Shipment von noreply@shop.amd.com
Zahlungsinformation 29.01. - 16:31 Uhr -> "Zahlungsinformationen" -> mit der PDF Rechnung von noreply@shop.amd.com

Und das Tracking über dhl.nl tat einige Stunden / Tage nicht, sah dann aber so aus (ohne die obligatorischen Stopps und roten Punkte wie bei anderen):
1612779308658.png
 
Edit: ich hab das Bild mal gelöscht, ich weiß nicht wie smart es ist die Seriennummer öffentlich zu posten :oops:

sieht aus als seien die Katzenzeiten auch bei der 6800 vorbei..
 
Zuletzt bearbeitet:
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Hatte ich mal im Januar gepostet:

Vom letzten Drop - Beschreibung - Zeitpunkt - E-Mail Betreff - Inhalt
Paypal Zahlung 28.01 - 17:51 Uhr -> "Beleg für Ihre Zahlung an Digital River Ireland, Ltd." von service.paypal.de
(neu) -> "AMD.com Online Store - Bestellung abgeschickt"
Bestellt am 28.01 - 17:52 Uhr -> "AMD.com Online Store - Auftragsbestätigung (Bestellung Nr. 412....)" -> mit Button Bestelldetails prüfen und Kennwort von noreply@shop.amd.com
Versand am 29.01 - 15:41 Uhr -> "AMD.com Online Store - Versandbestätigung (Bestellung Nr. 412...)" -> mit Button Track Shipment von noreply@shop.amd.com
Zahlungsinformation 29.01. - 16:31 Uhr -> "Zahlungsinformationen" -> mit der PDF Rechnung von noreply@shop.amd.com

Und das Tracking über dhl.nl tat einige Stunden / Tage nicht, sah dann aber so aus (ohne die obligatorischen Stopps und roten Punkte wie bei anderen):
1612779308658.png
Danke, Sie haben alle meine Fragen beantwortet!
 
Hab die Auftragsbestätigung für die 6800 heute um 10:48 erhalten.
Der Bestellvorgang gestern hat bei mir 20-30 min(!) gedauert. Keine Hilfsmittel was auch immer damit gemeint ist.
Habs selber in den Warenkorb gelegt und mich durch dauerhaftes wegaktualisieren der fehlercode-Seiten durchgewurschtelt.
Mein Glück war, dass irgendwann wieder Karten nachgeschoben wurden, als ich grad bei Place order angekommen war.
 
Hab die Auftragsbestätigung für die 6800 heute um 10:48 erhalten.
Der Bestellvorgang gestern hat bei mir 20-30 min(!) gedauert. Keine Hilfsmittel was auch immer damit gemeint ist.
Habs selber in den Warenkorb gelegt und mich durch dauerhaftes wegaktualisieren der fehlercode-Seiten durchgewurschtelt.
Mein Glück war, dass irgendwann wieder Karten nachgeschoben wurden, als ich grad bei Place order angekommen war.
Genau so lief es bei mir ab. Musste auch in jedem Bestellprozess mindestens 1x F5 drücken. Meist deutlich öfter. Hast du mit Kreditkarte oder per Paypal bezahlt?
 
Ich war wohl einer der ersten mit 18:35 Checkout - insbesondere PayPal hat aber ewig geladen, und mehrere 503 Fehler gab's Ausserdem, mit schnellem F5 ging's aber immer recht bald weiter.
 
Wie oft kommt es denn zu Stornos? Hab hier im Thread mal bisschen gestöbert aber so gut wie niemand hat in letzter Zeit eine Storno beklagt.
 
Also letzte Woche ging alles durch. 3 Karten in einer Order und dutzende Doppelbestellungen. Davor würde aber eigentlich immer fleissig selektiert
 
Also letzte Woche ging alles durch. 3 Karten in einer Order und dutzende Doppelbestellungen. Davor würde aber eigentlich immer fleissig selektiert

Echt? 3fach und 2fach Bestellungen gehen bei AMD durch? Kein Wunder warum nichts mehr da ist. Ich hätte DR für ein wenig kompetenter gehalten.
 
Mussten die Besteller jedes Mal ihre Daten abändern oder gingen die gleichen Daten (bis vielleicht auf die Email) mit Mehrfachbestellungen durch?
 
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