AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Alles klar, dann schreibe ich den Support nachdem der Status der 6900 Bestellung klar ist an. Nicht dass da manuell jemand auf die Idee kommt zu stornieren :ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die scheinen wirklich entweder nen Dienstleister/Büro in Asien oder den USA mit den AB beauftragt zu haben. Meine letzte fehlende AB für die 6800 kam heute Nacht um 4:23 Uhr. Oder die scheißen auf Sonntags-/ Nachtarbeit 😆🤣
 
Moin Moin,

bei mir ist jetzt auch die AB gekommen - Danke für die ganzen Tips und kurzweiligen Lesestoff während des wartens im Forum!
Erst- (und Letzt) Besteller nach 3 Anläufen

6900 XT
Paypal abgebucht: 16. - 21:05 Uhr
Bestellbestätigung: 16. - 21:16 Uhr
Auftragsbestätigung: 18. - 02:30 Uhr

Bin soweit positiv dass die dann auch geliefert wird ... Drück den restlichen Erstbestellern die Daumen (y)(y)(y)

Gruß
Tom
 
Noch einmal für alle: eine Hundertprozentige Garantie, dass auch geliefert wird, besteht erst wenn ihr die Sendungsbestätigung erhalten habt.
 
Hab jetzt auch AB für Midnight um 6 uhr und 2 uhr die 6700 xt. Hab mal status angeschaut und da steht es kommt mit Fedex. Auch nicht schlecht :d
 
Wir sollten ein FAQ machen, Vertragsschluss kommt mit Versendung der Ware zu Stande - es kann noch vieles passieren 🤣
 
nach auftragsbestätigung kommt keine storno mehr
Falsch.
Die scheinen wirklich entweder nen Dienstleister/Büro in Asien oder den USA mit den AB beauftragt zu haben. Meine letzte fehlende AB für die 6800 kam heute Nacht um 4:23 Uhr. Oder die scheißen auf Sonntags-/ Nachtarbeit 😆🤣
Die kommt mE schon automatisiert. Dass das in Schüben erfolgt, hat andere Gründe. Vielleicht wollen sie sicher gehen, rechtzeitig manuell eingreifen zu können.
 
Es gibt einen Grund warum man das nur mit KK Bestellungen prüfen kann...
Anhang anzeigen 618331
Okay, konnte aus meinem Browser Cache die Order-Complete Seite abrufen und die Ordernumber finden. Jetzt steht da:
Order Status: Order Unsubmitted

Jemand ne Ahnung wie und was das heisst? (bitte nicht wörtlich übersetzen sondern in Bezug auf die Bestellung^^ ist ja ein ernstes Thema)
 
meine AB für die 6800xt MB kam nun auch endlich, heute Nacht um 04:39 hatte schon bedenken weil ich am 01.04. eine 6700 kaufen konnte
die wandert nun in den Rechner meiner Frau ^^
 
So. Nachdem gestern schon Einige hier Stornos erhalten hatten, war ich als Zweitbesteller, gleiche Karte, natürlich sehr optimistisch.... Dass die 6700xt durchging, könnte die hier geäußerte Vermutung ,erhärten, dass eher die 6800er und 6900er storniert werden.

AB kam um 05:06h rein.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    76 KB · Aufrufe: 158
Okay, konnte aus meinem Browser Cache die Order-Complete Seite abrufen und die Ordernumber finden. Jetzt steht da:
Order Status: Order Unsubmitted

Jemand ne Ahnung wie und was das heisst? (bitte nicht wörtlich übersetzen sondern in Bezug auf die Bestellung^^ ist ja ein ernstes Thema)
Das dürfte bedeuten dass deine Bestellung nicht durchgegangen ist.
 
Oh verdammt, man sollte nicht in 5 Foren gleichzeitig schreiben und lesen. Da kommt man leicht durcheinander! Verflixt.

P.S. RX 580 sind bei der Lieferung ja auch dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
meine AB für die 6800xt MB kam nun auch endlich, heute Nacht um 04:39 hatte schon bedenken weil ich am 01.04. eine 6700 kaufen konnte
die wandert nun in den Rechner meiner Frau ^^
Auch für dich: Eine AB sagt gar nix. Bis zum Versand sind Stornos möglich.
Mal sehen wieviel RTX 3080 ti 12 GB VRAM bei den nächsten Drops dabei sind oder wann die bei uns aufschlagen.
Falscher Thread.
 
Das müsen ja echt viele 6800XTs gewesen sein.
Allein hier haben ja richtig viele eine 6800XT kaufen können. Da wurde in den letzten Monaten wohl viel von der Produktion in die MB gesteckt. Fragt man sich was nun seltener ist. Die normale oder die MB
 
dann kann ich wohl von nem storno für die 6700XT ausgehen oder. Die meißten haben hier ja ihre AB's bereits erhalten.
 
dann kann ich wohl von nem storno für die 6700XT ausgehen oder. Die meißten haben hier ja ihre AB's bereits erhalten.
Du könntest auch von einer AB ausgehen, da möglicherweise die meisten auch schon ein Storno von der ersten Stornowelle bekommen haben.

Solange du noch nichts hast, bleibt abzuwarten. Dieses Mal läuft eh alles ein bisschen anders. Gibt sicher noch eine AB später für dich. Wirklich sicher bist du sowieso nur mit der Versandbestätigung auch wenn du eine AB hast.
 
Hab auch eine Auftragsbestätigung heute Morgen bekommen für die 6800XT.
 
Ich hab auch 2 mal einzeln gekauft und scheint zugehen.
 
Ich auch. Und sogar die gleiche Karte. Allerdings war/ist es auch "nur" eine 6700xt.
achso hehe. Bei mir waren es unterschiedliche Karten :) aber erstmal auf versand info warten. Manche sagen ja das es trotzdem noch storno hageln kann ^^
 
achso hehe. Bei mir waren es unterschiedliche Karten :) aber erstmal auf versand info warten. Manche sagen ja das es trotzdem noch storno hageln kann ^^
Soweit ich mich erinnere, sollte man ein Produkt je HH bestellen können/dürfen. Aber ob das wirklich auch so stimmt? Mit der AB ist man zumindest mal ein Stück weiter gekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh