AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bzw. sollen sie es doch sonst einfach fett hinschreiben. Dann kann ich mir die Mühe mit dem ganzen klicken und auf der Lauer sein sparen. Eine Bestellung pro Haushalt. Dann wüsste jeder Bescheid.
Hast du doch beim Bestellen bestätigt:
„Mit Eingabe Ihres Auftrags stimmen Sie zu, dass AMD das Produkt auf einen Artikel pro Person/Haushalt beschränken und eingegangene Bestellungen stornieren kann, wenn diese Beschränkung überschritten wird.“
Wie das mit dem Haushalt aber genau geprüft wird und wann storniert wird, scheint relativ unklar und willkürlich zu sein..
Ich würde das aber tatsächlich so interpretieren, dass man jeweils eine Karte/CPU von jedem Typ bestellen kann und nicht nur eine pro Produktgruppe.. Aber auch diese Interpretation haben sie bei vergangenen Stornierungen bereits anders gehandhabt.. Ist halt immer noch irgendwo ein Glücksspiel (leider)..
 
Hast du doch beim Bestellen bestätigt:
„Mit Eingabe Ihres Auftrags stimmen Sie zu, dass AMD das Produkt auf einen Artikel pro Person/Haushalt beschränken und eingegangene Bestellungen stornieren kann, wenn diese Beschränkung überschritten wird.“
Wie das mit dem Haushalt aber genau geprüft wird und wann storniert wird, scheint relativ unklar und willkürlich zu sein..
Ich würde das aber tatsächlich so interpretieren, dass man jeweils eine Karte/CPU von jedem Typ bestellen kann und nicht nur eine pro Produktgruppe.. Aber auch diese Interpretation haben sie bei vergangenen Stornierungen bereits anders gehandhabt.. Ist halt immer noch irgendwo ein Glücksspiel (leider)..
Das hab ich in der Panik des schnellen Klickens gar nicht gesehen. Ein Vermerk wie bei NBB wäre einfach praktischer. Ich versuche nur so schnellst wie möglich mein Geld bei denen auszugeben 🤣
 
Das hab ich in der Panik des schnellen Klickens gar nicht gesehen. Ein Vermerk wie bei NBB wäre einfach praktischer. Ich versuche nur so schnellst wie möglich mein Geld bei denen auszugeben 🤣
Ja, hab s im Detail tatsächlich auch nicht gelesen gehabt, sondern grad nochmal nachgeschaut.. :LOL:
Wusste aber noch von den vergangenen Drops, dass da irgendwas in der Art steht..
 
Tja, Damm wird es für mich wohl auf eine winzige Hoffnung bei NBB hinauslaufen. Ich warte dann mal die Storno ab 😬
 
Du hattest doch aber diesmal eine andere Karte bestellt, oder? Aus den Erfahrungen der letzten beiden Wochen würde ich das erstmal gar nicht so kritisch sehen (auch wenn dieses Mal schon wieder Stornos kamen).. Drück dir auf jeden Fall die Daumen..
 
Bin Erstbesteller bei der 6800

Paypal: 21:03
BB: 21:11
AB hab ich bisher noch nicht...
Es haben noch einige Besteller keien AB erhalten. Ich habe keinen Überblick, wie lange die in Irland? arbeiten, aber es wäre möglich, dass die Bearbeitung für heute beendet wurde und erst an Montag weitergeht. Aber das ist nur meine Vermutung. In meinem Fall ist aber durchaus auch ein Storno denkbar.

Zweitbesteller gleiche Karte
PP gestern 21:03h
BB gestern 21:06h
 
Es haben noch einige Besteller keien AB erhalten. Ich habe keinen Überblick, wie lange die in Irland? arbeiten, aber es wäre möglich, dass die Bearbeitung für heute beendet wurde und erst an Montag weitergeht. Aber das ist nur meine Vermutung. In meinem Fall ist aber durchaus auch ein Storno denkbar.

Zweitbesteller gleiche Karte
PP gestern 21:03.
Meint ihr wirklich, dass da jemand manuell alle Bestellungen bearbeitet?

ich habe spätabends die Auftragsbestätigung erhalten. Das wird doch automatisiert bearbeitet.
 
Es haben noch einige Besteller keien AB erhalten. Ich habe keinen Überblick, wie lange die in Irland? arbeiten, aber es wäre möglich, dass die Bearbeitung für heute beendet wurde und erst an Montag weitergeht. Aber das ist nur meine Vermutung. In meinem Fall ist aber durchaus auch ein Storno denkbar.
In der BB steht doch das innerhalb von 48h die nächste Mail kommen wird, also wird da Sonntags auch das Licht brennen.
 
Meint ihr wirklich, dass da jemand manuell alle Bestellungen bearbeitet?

ich habe spätabends die Auftragsbestätigung erhalten. Das wird doch automatisiert bearbeitet.

Naja, also automatisiert sollte wenn dann alle auf einen Haufen bearbeiten, sieht also schon so aus als würde das manuell geprüft.
In früheren Drops (wo alles durchgewunken wurde) kamen- soweit ich mich erinnere - die ABs auch alle relativ im gleichen Zeitfenster.
 
Naja, also automatisiert sollte wenn dann alle auf einen Haufen bearbeiten, sieht also schon so aus als würde das manuell geprüft.
In früheren Drops (wo alles durchgewunken wurde) kamen- soweit ich mich erinnere - die ABs auch alle relativ im gleichen Zeitfenster.
Würde aber auch bedeuten, wenn sie jetzt bei den ABs schon manuell prüfen, dass die Bestellungen mit AB eigentlich safe sind.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass da sonntags wer arbeitet.
Zum Glück ist erst Samstag :)
Und es muss nicht sein dass die Bearbeiter in Deutschland oder gar in Europa sitzen, dass kann durchaus auch jemand in Asien sein, wo die Sonntags Regeln nicht ganz so in Stein gemeiselt sind.
Würde aber auch bedeuten, wenn sie jetzt bei den ABs schon manuell prüfen, dass die Bestellungen mit AB eigentlich safe sind.
Würde ich so sehen, ja - aber sind alles nur Mutmassungen von mir ohne Anspruch auf Korrektheit :)
 
Hab meine AB jetzt um 18 Uhr bekommen. BB und PP gestern 21:01.

Daumen drücken! Ich drück für alle anderen :)
 
Nein nur BB von 21:10 gestern
Schonmal bestellt? Weisst du noch wann du bestellt hast? Ich habe die Midnight Bestellt um 21:02 und um 21:03 die Auftragsbestätigung bekommen, danach leider bisher nichts.
 
Angelehnt, klingt irgendwie so, als hätte was mit der Zahlung nicht gekappt oder wie interpretiert ihr das?
 
Scheint so als ob bisher nur 6800 XT vom Storno betroffen sind? Dann würde die These besser nur Karten mit höheren Stückzahlen zu bestellen weiterhin der sicherere Weg sein.
 
ja bei mir bisher auch nichts bzgl. der 6800xt :(
 
hab auch zwei aber erstbestellung. Vielleicht liegt es daran. Die midnight sollte es werden und 6700 xt. hab nur BB von allem. Bleibt spannend
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh