Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hier ist ja mal wieder stimmung... wunderbar, macht spass zu lesen...
"Spielhallen"? 🤣gewisse Etablissements
"Spielhallen"? 🤣
Mir kamen eher Bordells zu erst in den GedankenIch dachte an Paintball-Park
So sieht es aus und Probleme mit der Adresse gibt es auch nicht.Bei einer Kreditkarte ist ja erstmal nur das Limit um den Betrag verringert, sofern es dort schon gebucht wurde ...
Das dürfte allerdings an PayPal liegen. Oder gibt es Möglichkeiten als Verkäufer eine Garantie auf das Geld auch wenn es beim Käufer erst später abgebucht wird?Das Geld ist weg von meiner Bank
Für genau so eine Garantie gibt es ja Zahlungsdienstleister... AMD bekommt das Geld von Paypal und drückt dafür eine Gebühr ab. Wie Paypal dann an deine Kohle kommt ist dann deren Problem.Das dürfte allerdings an PayPal liegen. Oder gibt es Möglichkeiten als Verkäufer eine Garantie auf das Geld auch wenn es beim Käufer erst später abgebucht wird?
Anscheinend hat PayPal aber schon abgebucht...Wie Paypal dann an deine Kohle kommt ist dann deren Problem.
Ich hatte mal einen Fall, da wurde meine KK-Zahlung abgelehnt, weil meine Kreditkarte noch auf die alte Adresse lief und nicht zu meiner eingegebenen Rechnungsadresse passte (glaube die PLZ war das relevante).. Visa hatte die Daten beim Zahlungsvorgang zur Verfügung gestellt und das Shop-System war so eingestellt, dass es bei Diskrepanz die Zahlung ablehnt.. Der Betreiber hat dann die Prüfung entschärft (war ein kleiner Shop von einem meiner Vereine) und dann ging es problemlos..Daraus kann ich nur schließen - Paypal ist schuld
Ist sie - und ich habe ohne Paypal eine Karte geliefert bekommen und eine nicht stornierte noch offen. Warum sollte ich das System ändern? (Am 8.4. war für mich Paypal definitiv nicht verwendbar bei AMD).Hinterleg doch einfach bei Paypal die Kreditkarte als Zahlungsmittel.
Aber wie hast du denn ohne Paypal per Bankeinzug bezahlt ?Ist sie - und ich habe ohne Paypal eine Karte geliefert bekommen und eine nicht stornierte noch offen. Warum sollte ich das System ändern? (Am 8.4. war für mich Paypal definitiv nicht verwendbar bei AMD).
Mal ganz davon abgesehen weiß ich nicht was du hast, ich beziehe mich nur auf den Kommentar dass das Geld vom Konto weg ist und keine Karte da ist. Das ist aber eben in dem Fall nicht die Schuld von AMD und/oder DR...
Vermutlich nicht.. Leider.. Ist ganz normal, dass die Karten bei manchen Drops erst Dienstag oder Mittwoch rausgehen (zumal der Drop ja diesmal einen Tag später war)..Vermutlich ist die Bestellung da bevor der Versand bestätigt wird
Ging doch um die Aussage von jemand anders..Aber wie hast du denn ohne Paypal per Bankeinzug bezahlt ?
Ich wollte die Pferde nicht scheu machen, aber dieser Gedanke kam mir auch. Es ist seit einem Tag ruhig und die Stornos kamen gestern gestaffelt zwischen 23:00h und 24:00h. Aber natürlich ist das nur so ein Gefühl. Es kann auch ganz anders kommen.Um 23:41 kam gestern die Storno bei mir also wird heute der Versand in ca 40 min los gehen 😁
Das ist eine Lüge, es gab keine 6800 XT im Sale nur die MB! Da steht dann genau aber auch Midnight Black und nicht nur 6800 XT
Das wird klappen! Kurier ist bereits unterwegs! Holzmann weiß bestimmt noch besser bescheidIch stelle schon mal Rot ein ^^ Vielleicht geht es dann schneller ...