AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für diejenigen, die es interessiert: Ich hab bei DR nochmals bezüglich meiner stornierten Bestellung nachgehakt und recht schnell eine Antwort bekommen, ich verlink die mal unten.

Daraus kann ich nur schließen - Paypal ist schuld :d
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-04-20 193814.jpg
    Screenshot 2021-04-20 193814.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 286
Für diejenigen, die es interessiert: Ich hab bei DR nochmals bezüglich meiner stornierten Bestellung nachgehakt und recht schnell eine Antwort bekommen, ich verlink die mal unten.

Daraus kann ich nur schließen - Paypal ist schuld :d
Hast du mit verschiedenen Liefer- und Rechnungsadressen bestellt oder deine Adresse verändert ( Umlaute ausgetauscht, etc.) ?
 
verschiedene Liefer und Rechnungsadressen waren für meine Bestellung vom 01.04. kein Problem.
 
verschiedene Liefer- und Rechnungsadressen waren für meine Bestellung vom 01.04. kein Problem.
Vllt gehen denen langsam die Ressourcen aus und jede Unstimmigkeit führt zum Abbruch... KA, wie die da denken und Handeln. ICh muss weiter Hoffen.... Selten so viel Schweiß von der Stirn gewischt :d
 
Für diejenigen, die es interessiert: Ich hab bei DR nochmals bezüglich meiner stornierten Bestellung nachgehakt und recht schnell eine Antwort bekommen, ich verlink die mal unten.

Daraus kann ich nur schließen - Paypal ist schuld :d
Das verstehe ich nicht ganz. Bei Paypal gibt man doch die Adressen ein, die dann sogleich Liefer- und Rechnungsadresse sind. Bei ebay habe ich einmal mitbekommen, dass die bei Paypal hinterlegte Adresse mit der Lieferadresse übereinstimmen muss, da sonst Paypal im Fall der Fälle keine Haftung übernimmt.

PS: Habe ebenso noch keine Versandbestätigung erhalten nach der 2. Mail. AMD macht es spannend. Die müssten eigentlich langsam mal in die Puschen kommen, schließlich kommt ja bald schon der nächste Drop.
 
Die müssten eigentlich langsam mal in die Puschen kommen, schließlich kommt ja bald schon der nächste Drop.
Darf man den Aussagen von @Holzmann? War er das? - glauben und es gibt keine festen Tage mehr, kann die Versandbestätigung durchaus noch auf sich warten lassen....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Sachbearbeiter erlaubt sich einen großen Spaß :d
Der liest wahrscheinlich bei PartAlert mit und lacht sich eins ins Fäustchen
 
Darf man den Aussagen von @Holzmann? War er das? - glauben und es gibt keine festen Tage mehr, kann die Versandbestätigung durchaus noch auf sich warten lassen....
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Der liest wahrscheinlich bei PartAlert mit und lacht sich eins ins Fäustchen
Was haben die Dropstage mit der Dauer des Versand zu tun ?
 
Es war jetzt einmal um einen Tag verschoben, inwiefern sich die Drops jetzt tatsächlich ändern bleibt ja noch abzuwarten
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was haben die Dropstage mit der Dauer des Versand zu tun ?
Da die unser Geld schon haben, kann man die Professionalität eines zügigen Versandes erwarten. Ging beim letzten Drop ja auch und es geht nicht um zehntausende Artikel.
 
Ah Hehe Danke - Sry aber... weisst selbst was hier los ist - Glaube werde den Abend jetzt mal auf m Sofa geniessen mit der geringen Hoffnung morgen früh eine Versandbestätigung im Email Fach zu haben ;)

Es lockert das Ganze ein wenig auf. Muss ja auch nicht immer alles bierernst hier sein.
 
Da die unser Geld schon haben, kann man die Professionalität eines zügigen Versandes erwarten. Ging beim letzten Drop ja auch und es geht nicht um zehntausende Artikel.
regst du dich bei allen anderen Shops auch so auf, wenn was nicht innerhalb von zwei Werktagen versendet wird?
Langsam ist doch mal gut mit der Ungeduld hier. kein Hobby, dem man nach der Arbeit nachgehen kann?
 
regst du dich bei allen anderen Shops auch so auf, wenn was nicht innerhalb von zwei Werktagen versendet wird?
Langsam ist doch mal gut mit der Ungeduld hier. kein Hobby, dem man nach der Arbeit nachgehen kann?
Dann sollen die halt einfach das Geld da abbuchen, wenn es geliefert wurde, ganz einfach.
 
Dann sollen die halt einfach das Geld da abbuchen, wenn es geliefert wurde, ganz einfach.
ist das Geld "nur" bei Paypal gebucht oder wirklich schon vom Bankkonto abgebucht?
Bei einer Kreditkarte ist ja erstmal nur das Limit um den Betrag verringert, sofern es dort schon gebucht wurde ...
 
regst du dich bei allen anderen Shops auch so auf, wenn was nicht innerhalb von zwei Werktagen versendet wird?
Langsam ist doch mal gut mit der Ungeduld hier. kein Hobby, dem man nach der Arbeit nachgehen kann?
Digga, was hast du denn falsches gegessen. Ich rege mich NULL auf. Ich hab lediglich nen Kommentar geschrieben.... Du hast ja Probleme... unglaublich was manch einer in was auch immer rein interpretiert.
Ich kann mich ja mal über deinen unqualifizierten Kommentar aufregen das du mal siehst wie es ist WENN ich mich aufrege.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh