Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier wärst du im richtig Thread:Sorry, wenn ich nochmal doof fragen muss. Ich habe Discord installiert, wie stelle ich dort den Alert für den drop ein?
Scheinbar aber der einzige, keine weiteren Meldungen diesbezüglich im Discord.
Wir freuen uns alle, dass wir sehr wahrscheinlich eine neue Karte erhalten werden.Wird Zeit, dass gewisse Etablissements wieder auf machen, die Sorgen dann wieder für den nötigen Druckausgleich bei manchen.
und dann wird natürlich über die bösen mods gejammert...Trotzdem, wenn Mod´s nicht mal ernst genommen werden, dann würde ich mich später nicht wundern warum ich gebannt wurde...
Wir freuen uns alle, dass wir sehr wahrscheinlich eine neue Karte erhalten werden.
Trotzdem, wenn Mod´s nicht mal ernst genommen werden, dann würde ich mich später nicht wundern warum ich gebannt wurde...
Hier lesen auch Gäste mit. Macht euren Smalltalk über eure Freizeit Gestaltung doch im Smalltalk Thread.
Ist trotzdem offtopic. Versucht doch einfach dann, auf solche Kommentare nicht einzugehen, um unnötige Diskussionen zu vermeiden.An dieser Stelle sollte man durchaus schauen, auf wessen Kommentar und Kontext sich meiner bezogen hat. Ich lege auf eine freundliche Umgangsform bei sämtlichen Fragen und Kommentaren großen Wert, ebenso auf respektvollen Umgang. Wenn dann ein Kommentar kommt, der so etwas nicht aufweist, braucht man sich über die Antwort nicht wundern.
Deine freundliche Umgangsform streite ich nicht abAn dieser Stelle sollte man durchaus schauen, auf wessen Kommentar und Kontext sich meiner bezogen hat. Ich lege auf eine freundliche Umgangsform bei sämtlichen Fragen und Kommentaren großen Wert, ebenso auf respektvollen Umgang. Wenn dann ein Kommentar kommt, der so etwas nicht aufweist, braucht man sich über die Antwort nicht wundern.
Wird schon alles laufen nicht von der Negativität hier anstecken lassen... wie du selbst gesagt hast, keiner hat eine VB erhalten.Wenn ich mir die letzten Seite hier so anschaue:
- Alle Stornierungen kamen am Montag zw. 23 und 0 Uhr
- Noch keine Karte bisher verschickt
Stimmt das so?
Ich versuch das ja auch eher entspannt zu sehen, aber hab doch noch n bisschen Bedenken eine Stornierung zu kassieren.
Das wäre extrem bitter.
Angegeben sind 5-7 Werktage, von daher befinden wir uns ja noch absolut im Zeitfenster..Die Frage die wir uns hier stellen müssen ist, wie es ein großes Unternehmen wie AMD es nicht schafft, die Karten immernoch nicht zu verschicken
Der Direktverkauf von ein paar hundert GPUs hat für AMD bestimmt die höchste Priorität und alle Salesleute kümmern sich nur darum. Kleingeschäfte wie XBox oder PS5 werden dann vom Praktikanten betreut .Die Frage die wir uns hier stellen müssen ist, wie es ein großes Unternehmen wie AMD es nicht schafft, die Karten immernoch nicht zu verschicken
Bei GPUs ist es doch aktuell wie mit Wein: Gut abgehangen steigt der Preis .Worst Case wäre, dass DR die Karten selbst noch nicht hat.
Wenn man eine High-End Karte beruflich benötigt sollte man diese nicht über so eine unsichere Methode beschaffen...Wenn man die Karte nicht beruflich braucht, ist es doch echt egal ob man diese 1-2 Tage früher oder später einbauen kann.
Gut abgehangenen Wein (versuche mir Vorzustellen wie das gehen soll) kaufe ich aber nicht 🤣🤣🤣Bei GPUs ist es doch aktuell wie mit Wein: Gut abgehangen steigt der Preis .
Ich vermute, dass der ganze Direktvertrieb für AMD ein ziemliches Draufzahlgeschäft ist. Die hauen die Karten weit unter Marktwert raus, und haben dabei noch den zusätzlichen Aufwand, sich um Herstellung, Vertrieb und Support/Garantie für die Karten kümmern zu müssen. Für AMD wäre es sicher deutlich einfacher und lukrativer, einfach alle Chips an die Boardpartner zu verteilen, ihr Geld zu zählen, und sich die Klopperei um die Karten aus der Ferne anzusehen.Die Frage die wir uns hier stellen müssen ist, wie es ein großes Unternehmen wie AMD es nicht schafft, die Karten immernoch nicht zu verschicken (GLS bietet ja nichtmal Samstag zustellung), aber dann XIAOMI mit DHL Express versendet, damit der Artikel sm naechsten Tag da ist!
Ich glaube, du liegst falsch. Auch mit dem UVP ist man noch einiges über den eigenen Kosten.Ich vermute, dass der ganze Direktvertrieb für AMD ein ziemliches Draufzahlgeschäft ist. Die hauen die Karten weit unter Marktwert raus
Also ich habe mit Digital River eigentlich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Letztes Jahr z.B. ein Lenovo IdeaPad 5 (15" AMD) bestellt.
Digital River managet auch den Lenovo-Shop ;-)
Aber was können die schon dafür, wenn sich 20.000 Leute oder mehr um ein paar hundert Grafikkarten von AMD kloppen?
Versand war hier eigentlich auch immer flott.