AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Also bei mir kam um 19:49 Uhr die Bestellbestätigung, um 20:16 Uhr der Zahlbeleg von Paypal mit Transaktionsuhrzeit 19:40:55 Uhr und um 21:34 Uhr die Auftragsbestätigung.

Ich hab allerdings beim Bestellen etwas gebraucht, weil mich der Captcha-Bug erwischt hat und mich erst beim 6. Anlauf vorbei gelassen hat...
Auf der Seite war ich 10 Sekunden nach der Mitteilung mit Skript.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
19:46 BB 6900XT, bisher keine AB
Auch für die 6800XT von letzter Woche kein Versand
 
Habe meine 6800XT MD um 21.04.2021 19:39:08 MESZ bestellt, Bestellbestätigung ist da, aber noch keine Auftragsbestätigung.
 
Ahoi - die letzte Stunde gab's keine Versandbestätigungen mehr vom 16.04. drop - oder?
Jemand aus den letzten drops Erfahrungswerte ob da heut noch mit was zu rechnen ist oder es erst morgen wenn die wieder verschicken weitergeht?

Gruß
Tom
 
Danke für die Infos (y)
Bei mir noch nichts - die AB kam auch erst Sonntag nacht - scheinbar bin ich weit hinten in der Schlange...
 
Meine AB kam Freitag 10 Minuten nach der Bestellung und bisher nichts weiter, ich kann bei Reihenfolge kein Muster erkennen.
 
Wird schon kommen die Versandbestätigung :) ich warte auch noch. (16.04 / 21:03 Uhr / 6800 / Erstbesteller)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Heute um 19:27 Uhr Versandbestätigung meiner 6900XT erhalten. 💪🏼
Cooler INSTA Account!
 
gab es heute RX6800 non xt zu kaufen?
 
Radeon RX 6800 21.04.2021 - 19:40:25 Transaktion via Paypal - 21:20 Auftragsbestätigung
 
Ich habe denke ich früher gestartet, hab dann relativ lange gebraucht bis ich durch war, weil ich zuerst gar nicht wusste wie mir geschieht und noch nie soweit war.
 
Hat jemand von euch letzten Freitag eine RX 6800Xt Midnight Edition gekauft und wartet immer noch auf die Versandbestätigung?
 
Ich denke heute gingen schon alle vom 16.04 in den Versand, nur wird wohl AMD noch nicht alle Versandmails aktiviert haben. Würde mich nicht wundern, wenn die Karte vor der Mail kommen würde ^^
 
Servus zusammen, das war heute mein Dritter drop, leider war ich nicht erfolgreich. Ich wollte mal nachfragen wie das mit dem Script funktioniert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh