AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das bei euch auch so?
Denke, da ist die "Versandbestätigung"-Email gemeint.. Die kam bei meiner letzten Bestellung tatsächlich fast zeitgleich mit der "Zahlungsinformation"-Email..

Hat jemand von euch letzten Freitag eine RX 6800Xt Midnight Edition gekauft und wartet immer noch auf die Versandbestätigung?
Jup, warte auch noch.. Bin aber erstmal zuversichtlich, dass jetzt keine Stornos mehr kommen.. Hoffe nur, dass die Karte noch rechtzeitig zum Wochenende kommt, damit ich ihr genug Zeit widmen kann.. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke heute gingen schon alle vom 16.04 in den Versand, nur wird wohl AMD noch nicht alle Versandmails aktiviert haben. Würde mich nicht wundern, wenn die Karte vor der Mail kommen würde ^^

ist das ne Vermutung oder gab's sowas schon mal bei früheren drops - in meinem Order Status steht immer noch "Order in Process"
- der eine sagt "Storno kann immer noch kommen solange keine Versandbestätigung da ist" - der andere "alles versendet" ..... blick langsam nicht mehr durch ...
 
ist das ne Vermutung oder gab's sowas schon mal bei früheren drops - in meinem Order Status steht immer noch "Order in Process"
- der eine sagt "Storno kann immer noch kommen solange keine Versandbestätigung da ist" - der andere "alles versendet" ..... blick langsam nicht mehr durch ...
Ich vermute nur, rein vom logistischen Aufwand. Aber wer weiß dass schon bei DR / AMD.
 
Schau,

Wir können hier nur Vermutungen aufstellen je nach User Rückmeldung.

Was wir aber garantiert wissen ist dass es nach Versandmail kein Storno mehr gibt ;)

PS: Order in process steht wenn du bestellt hast und AB bekommen hast .... Order Completed ist das was du willst. Das kommt dann wenn versendet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah stimmt das ist noch davor.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hey ich hab auch um 21:01:15 bestellt .... immer noch keine VB (Order in process)

Hab für die Zweitbestellung 21:02:00 (nach BB und AB) am Sonntag ein Storno bekommen.
 
Ah stimmt das ist noch davor.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hey ich hab auch um 21:01:15 bestellt .... immer noch keine VB

Hab für die Zweitbestellung 21:02:00 (nach BB und AB) am Sonntag ein Storno bekommen.
Aber nicht heute oder? Heute gab es noch keine Stornos für die Bestellungen letzter Woche hoffe ich...
 
Gestern leider nur eine 6800 (PayPal 19:40:17 Uhr) bekommen, weil er das Captcha bei der 6800 XT mehrfach einfach nicht nehmen wollte... Hätte zeitlich locker gepasst... Ohne Script-Quatsch.

Hatte im Januar und Februar jeweils schon eine 6900 XT bekommen. Im März wurde dann eine Bestellung storniert und seitdem habe ich es nicht mehr versucht.
Mal schauen, wie es jetzt bei der 6800 ist.
 
Kam es denn schonmal vor, dass Leute ihre Karte ohne eine Versandbenachrichtigung bekommen haben?
 
Ja hab es auch schon, aber waren glaube nur eine Hand voll.
 
So 2 Auftragsbestätigungen erhalten: 04:52 von der 6900XT und 05:15 vom 5800X. Die Aufregung senkt sich etwas :fresse2:
 
05:03 AB für 6900
Weiterhin kein Versand der MB vom Freitag.
 
AB für 6900 XT kam um 04:14 Uhr :)
 
6800 von gestern - AB um 20:31
 
Ich könnte mir auch einfach vorstellen, dass die im Lager nicht nachts arbeiten ;) Vielleicht ist da gegen 22 Uhr Sense und morgens gehts weiter.

So oder so: Es werden schon wieder VB eintrudeln...
 
Ich könnte mir auch einfach vorstellen, dass die im Lager nicht nachts arbeiten ;) Vielleicht ist da gegen 22 Uhr Sense und morgens gehts weiter.

So oder so: Es werden schon wieder VB eintrudeln...
Denke ich auch, wäre halt dennoch schön auch zu wissen wann was kommt. Die neue GPU braucht auch noch ein Zuhause und das Baumaterial dafür will auch noch bestellt werden 😅
 
Guten Morgen, hat sich bei jemandem was am Paketstatus geändert seit gestern Abend?
Bei mir stehts noch auf Departure from the international sorting center


Andere Sache, warum bei einigen vielleicht die Mails von AMD nicht ankommen. Bei mir im Webinterface habe ich folgende Meldung bei den Mails von shop.amd.com:
1619070878465.png

Vielleicht lassen manche Anbieter die Mails dann gar nicht durch?
 
Guten Morgen, hat sich bei jemandem was am Paketstatus geändert seit gestern Abend?
Bei mir stehts noch auf Departure from the international sorting center


Andere Sache, warum bei einigen vielleicht die Mails von AMD nicht ankommen. Bei mir im Webinterface habe ich folgende Meldung bei den Mails von shop.amd.com:
Anhang anzeigen 620350
Vielleicht lassen manche Anbieter die Mails dann gar nicht durch?


Moin Moin - dann würde sich aber zumindest der Bestellstatus bei der AMD Übersicht ändern.
Hoffe soweit auch dass die gestern eben einfach Feierabend gemacht haben und es heute weiter geht ... das warten nervt aber langsam ....

Schon lustig wie sich die Beschwerden immer an die jeweilige Situation anpassen / verschieben
-> bekomme keine Karte
-> hab ne AB aber kein Versand
-> Hab ne Karte aber Spulenfiepen
-> hab ne 6900xt und ne 6800 aber keine Midnight black

o_O
 
Wenn DR versendet aber AMD die Mails raus haut, dann könnten die tatsächlich schon unterwegs sein. Wenn um 22 Uhr Versandbestätigungen kommen, dann hat das Versandlager in den Niederlanden sicherlich schon Feierabend.
 
Bei mir steht immer noch:

"Order Date: 4/16/2021

Order Status: Order in Process"

Wird wohl vor dem WE nichts mehr mit Erhalt :d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh