AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht verschicken sie ja jetzt einfach alles zusammen.
Mich würde es freuen. Keine Woche warten😅 Wobei die 6800er von letzter Woche ja schon raus sind
Nö, bei mir steht immer noch die 6800 in Bearbeitung. Denke mal die waren heute mit dem Drop anderweitig beschäftigt und werden hoffentlich die letzten Versandetiketten bis morgen erstellen, so das wir endlich die finale Bestätigung bekommen.
 
I just got confirmation 5950x is being shipped (last week drop). I already have a 6900 XT. This week drop (few hours ago) I ordered a 6800 XT Midnight Edition. I already got second mail hopefully I will also get shipping for it soon.
 
I just got confirmation 5950x is being shipped (last week drop). I already have a 6900 XT. This week drop (few hours ago) I ordered a 6800 XT Midnight Edition. I already got second mail hopefully I will also get shipping for it soon.
Wenn did the E-Mail come?
 
Hab um 21:24 Uhr die Versandbestätigung für die 6800xt erhalten
 
wenn ihr ne Storno bekommt beachtet folgende Dinge -

steht im Betreff „AUFTRAGSSTORNIERUNGSMITTEILUNG„ habt ihr ne Storno wegen mehrfachbestellung bekommen. Diese kommen aber idr erst am nächsten Tag nach manueller Prüfung.

wenn nicht, vor allem bei so schnellen Stornos realistischer, habt ihr ne Storno wegen nicht verifizierbarer Daten (z.b. Adresse) bekommen. Erkennt man auch daran dass dort ein Link oder vermerkt zum Thema Einspruch mit in der Mail steht.
 
Ich habe von der heutigen Bestellung immer noch keine Auftragsbestätigung. Habe kein gutes Gefühl.
 
Ich hab meine gerade Auftragsbestätigung gerade erhalten.
Heute bestellt. 6900XT
21:58 kam die
 
Hi, hab ne Auftragsbestätigung für meine RX 6800 bekommen. Es hieß ja es wäre problematisch wenn man abweichende Rechnungs- und Versandadressen hat, und Paypal hat aus irgend einem Grund meinen Namen für die Rechnung mit ß und die Adresse mit ss geschrieben. Bedeutet die Auftragsbestätigung dass die Karte sicher kommen wird, oder kann es trotzdem noch zu Problemen beim Versandt kommen?
 
@Mirista

Um wieviel Uhr ging die Bestellung bei dir durch?
 
Hi, hab ne Auftragsbestätigung für meine RX 6800 bekommen. Es hieß ja es wäre problematisch wenn man abweichende Rechnungs- und Versandadressen hat, und Paypal hat aus irgend einem Grund meinen Namen für die Rechnung mit ß und die Adresse mit ss geschrieben. Bedeutet die Auftragsbestätigung dass die Karte sicher kommen wird, oder kann es trotzdem noch zu Problemen beim Versandt kommen?
ist komplett egal, überhaupt kein Problem - bestelle immer mit unterschiedlichen Adressen
 
@Maverick ich hab sie gleich gemacht als 19:36 die Benachrichtigung per Telegram kam
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also 19:37 kam die eMail, das die Bestellung abgeschickt ist
 
@barbar0ssa_4

gut zu wissen, danke.

@Mirista

Alles klar, warst dann relativ flott. Bei mir ging’s erst um 19:42 Uhr durch.
 
Wird die "normale" 6800 XT eigentlich nicht mehr hergestellt? Ich frage deshalb, da es die letzten 3 Drops nur noch die Midnight Black Variante zu bestellen gab.
 
I just got confirmation 5950x is being shipped (last week drop). I already have a 6900 XT. This week drop (few hours ago) I ordered a 6800 XT Midnight Edition. I already got second mail hopefully I will also get shipping for it soon.
At which time do you got the "Order Confirmation" last week?
 
Wird die "normale" 6800 XT eigentlich nicht mehr hergestellt? Ich frage deshalb, da es die letzten 3 Drops nur noch die Midnight Black Variante zu bestellen gab.
naja, ich schätze. dass eh wenig chips für 6800xt verwendet werden, um mehr 6900xt zu machen, und da ja quasi jede 6800xt die clocks von der midight black erreicht, kann amd die genau so gut als die "bessere version" verkaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh