AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Ist das eig. normal, dass am Ende der Karte vier Löcher (Gewinde) sind, aber keine Schrauben? :unsure:

Ich muss sagen, so massiv und wertig die Karte auch wirkt, die Fertigungsqualität ist eher schlecht
Versatz zw. Backplate und Restgehäuse, die Übergänge der Lackierung zw. Silber und Schwarz teils sehr unsauber, die Lüfter unsauber lackiert... Da hätte ich mehr erwartet
Beitrag automatisch zusammengeführt:
 

Anhänge

  • DSC_0000_BURST20210218072626371.JPG
    DSC_0000_BURST20210218072626371.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 194
  • DSC_0771.JPG
    DSC_0771.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffen wir mal, dass es überhaupt einen Drop gibt heute und die gigantischen Stückzahlen von letzter Woche übertroffen werden. ✊✊
 
Ist das eig. normal, dass am Ende der Karte vier Löcher (Gewinde) sind, aber keine Schrauben? :unsure:

Ich muss sagen, so massiv und wertig die Karte auch wirkt, die Fertigungsqualität ist eher schlecht
Versatz zw. Backplate und Restgehäuse, die Übergänge der Lackierung zw. Silber und Schwarz teils sehr unsauber, die Lüfter unsauber lackiert... Da hätte ich mehr erwartet
Beitrag automatisch zusammengeführt:
vielleicht ist eine Art Gewindestange mit Innengewinde um das Ganz einzudrehen? So als Schraubenersatz
 
Der Moment wenn am Drop Tag weder PP noch mit KK gezahlt werden kann. Bei PayPal wurden meine Stammdaten geändert und es dauert 2 Wochen bis ich ein neues Bankkonto hinzufügen kann.

Und KK warte ich noch auf den Autorisierungscode für die App -.-

Der Drop ist für mich gelaufen, noch bevor er begonnen hat :(
 
Evtl auch dropless wegen Chinese New Year?
Naja wir werden es sehen

Weiß nicht, ob dies jetzt schon eine Rolle spielt. Die Karten sind ja ne ganze Weile unterwegs bis sie in Europa ankommen. Würde eher Ende des Monats/ Anfang März mit Stillstand an der Front rechnen, aber das ist auch nur meine persönliche Kaffeesatzleserei.
 
Weiß nicht, ob dies jetzt schon eine Rolle spielt. Die Karten sind ja ne ganze Weile unterwegs bis sie in Europa ankommen. Würde eher Ende des Monats/ Anfang März mit Stillstand an der Front rechnen, aber das ist auch nur meine persönliche Kaffeesatzleserei.
Ich glaube eher, dass die Karten per Flieger kommen!
 
muss ich mich für den Drop noch irgendwo registrieren ? AMD Shop oder so ? wollt mal schauen ob ich eine 6900 XT bekommen kann.
 
Ich glaube eher, dass die Karten per Flieger kommen!

Grundsätzlich würde ich ja sagen, dass dies viel zu teuer ist... bei den geringen Stückzahlen ist wohl aber fast alles möglich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

muss ich mich für den Drop noch irgendwo registrieren ? AMD Shop oder so ? wollt mal schauen ob ich eine 6900 XT bekommen kann.

Nein. Wenn Du per Paypal Express zahlst, werden Deine Daten automatisch eingelesen. Das ist ohnehin die sehr viel ratsamere Zahlungsweise im AMD Shop im Vergleich zur KK, weil sie viel schneller abgeschlossen werden kann.
 
Das ist wohl eher Wunschdenken oder:)
Also meine Firma lässt auch Produkte in China fertigen und wenn wir die schnell brauchen, dann lassen wir die auch per Luftfracht liefern.
So ein zwei Paletten sind günstiger als du vielleicht denkst. Aber ich weiß es natürlich auch nicht, wie die Teile hier her kommen, Hauptsache eine davon wandert bald mal in meinen PC ;)
 
Wenn ich mit PP bezahle muss ja direkt Guthaben auf dem Konto sein oder? İch nutze PP so selten daher die Frage
 
Ist das eig. normal, dass am Ende der Karte vier Löcher (Gewinde) sind, aber keine Schrauben? :unsure:
Diese Löcher sind für bestimmte Gehäuse gedacht. Dort kannst du die Karte dann von hinten stützen. Ich glaube in den Macs habe ich so was schon Mal gesehen.
 
ist mir auch ein Rätsel wie man das so versenden kann....
Bei manchen Lieferungen gab es ja immerhin "Katzenpolsterung" :sneaky:
 
Ist das eig. normal, dass am Ende der Karte vier Löcher (Gewinde) sind, aber keine Schrauben? :unsure:

Diese Bohrungen sind für so etwas gedacht:
IMG_2341.jpg

Wenn man mal googelt, wird man sehen, dass diverse Karten solche Anschraubpunkte haben (z.B. RTX 3090 Founders Edition; RTX 3080 Tuf).
Das im Beispielbild von mir ist eine Titan X Maxwell.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh