AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte vorhin auch schon, ich hätte schon eine bekommen - im Betreff der eMail heißt es: "AMD.com Online Store - Bestellung abgeschickt". Bei der letzten Bestellung habe ich eine solche eMail nicht bekommen... und da die nach der AB kam, dachte ich zunächst schon, dies wäre die Versandbestätigung. :d Anscheinend hat AMD da aber nur die Reihenfolge der eMails verwechselt... :d

Also eine Versandbestätigung noch am selben Abend ?! Glaube ich ohne Screenshot nicht

Also eine Versandbestätigung noch am selben Abend ?! Glaube ich ohne Screenshot nicht
Gab es vor einigen Drops auch schonmal, wenn ich mich recht erinnere. Ich meine nämlich, dass da einige enttäuscht waren, dass Trans-o-Flex am Samstag nicht ausliefert und trotz direktem Versand am Donnerstag die Zustellung dennoch bis Montag/Dienstag dauerte.

Ich dachte vorhin auch schon, ich hätte schon eine bekommen - im Betreff der eMail heißt es: "AMD.com Online Store - Bestellung abgeschickt". Bei der letzten Bestellung habe ich eine solche eMail nicht bekommen... und da die nach der AB kam, dachte ich zunächst schon, dies wäre die Versandbestätigung. :d Anscheinend hat AMD da aber nur die Reihenfolge der eMails verwechselt... :d

Ja genau das Ding hab ich auch letztens direkt bekommen. Dachte auch erst, what so fix ?!
Aber soll wohl eher heißen : "du hast deine Bestellung erfolgreich an uns abgeschickt"
Die tatsächliche Versandbestätigung kam dann Montags ..

Hab bei mir "Incorrect Address Please contact sender", 3x mal schon. WTF?

Gestern auch im Drop die 6900 bekommen (obwohl, wie die meisten auf die 6800XT geschielt), naja...

Erfahrungsgemäß, wann kann ich da mit einer Lieferung rechnen, muss ja noch ein bisschen Kram drumherum bestellen und will nicht, dass der ggfls. Wochen rum liegt?

Wenige Tage.

Gestern auch im Drop die 6900 bekommen (obwohl, wie die meisten auf die 6800XT geschielt), naja...

Erfahrungsgemäß, wann kann ich da mit einer Lieferung rechnen, muss ja noch ein bisschen Kram drumherum bestellen und will nicht, dass der ggfls. Wochen rum liegt?
Dienstag ca. sollte die Karte bei dir sein.

Kommt der Drop jede Woche ? hab gestern keine bekommen :(

Hab gestern auch eine 6900Xt gekauft.
War so perplex, dass sie durch den link im Warenkorb war, dass ich gleich probiert habe, ob ich die Bestellung auch abschließen kann. So schnell sind 1.000 € weg :fresse2:

Vielen Dank an alle.

Besonders die links sind zielführend.

https://www.hardwareluxx.de/communi...age-threadbann.1281486/page-602#post-28086002

Die letzten zwei Wochen war jeweils ein Drop am Donnerstag.
Man kann also hoffen.

Ich habe meine am Mittwoch gegen 9:00 Uhr bekommen (Komme aus NRW Grenze NDS) Denke Mittwoch/Donnerstag ist realistisch.

Ob die auch Selbstabholung anbieten? Ich habe eh grad nichts zu tun, Wetter ist Bombe... Auto getankt :unsure:

Magst Du nicht ein paar Karten für den Rest der Gemeinde mitbringen und auf dem Rückweg bei nem Kaffee über die Republik verteilen? Zumindest würde ich dies in Nicht-Corona-Zeiten vorschlagen. :d

Hmm heute scheint keine Versandbestätigung mehr zu kommen, dürfte also wieder wie letzte Woche laufen und dann Mittwoch hier sein.

Schade, hatte gehofft da geht heute noch was beim Versand.

PS: Wow, erster Beitrag hier seit 10 Jahren.

Bei mir ist auch noch alles ‘In Bearbeitung’
Rest der Teile gestern bestellt und kommen ab morgen an, aber solange die 6900XT vor dem nächsten Wochenende kommt bin ich glücklich. Vorher sowieso keine Zeit / Ruhe alles zusammenzubasteln.

Liest hier noch jemand mit, der eine 6800 XT in den letzten 1-2 Drops hatte (waren ja nicht viele)? Wüsste gern, wie gut der Chip ist, also ob was an OC/UV geht, nachdem meine 6900 XT von letzter Woche absolut auf Kante genäht ist und praktisch 0 Verbesserung zulässt.

Habe nur ein wenig mit experimentiert, Superposition 1080p Extreme @ Stock: 10183 Punkte, mit UV von 1150mV (Stock) auf 1100mV: 10349 Punkte

Ich glaube Wunder darf man nicht erwarten.
1100mV i.V.m. ca. 100MHz höherem Taktziel ist abgeschmiert.

Mit 1100mV und PT auf -6% gesenkt war ich dann wieder bei 1018x Punkte, also vergleichbar zu Stock bei 15-16W weniger Verbrauch vom Chip (GPU-Z).

Okay danke. Immerhin besser als meine, ich kann die Spannung quasi gar nicht senken ohne nicht auch Takt wegzunehmen.
Kühne Vermutung: AMD überlässt die guten Chips den Partnern und nimmt die schlechten für Referenzkarten, die sie ja so billig raushauen (müssen).
Hatte ja vorher eine Custom 6800 XT (die aber andere Macken hatte) und da ging richtig was.

Okay danke. Immerhin besser als meine, ich kann die Spannung quasi gar nicht senken ohne nicht auch Takt wegzunehmen.
Kühne Vermutung: AMD überlässt die guten Chips den Partnern und nimmt die schlechten für Referenzkarten, die sie ja so billig raushauen (müssen).
Hatte ja vorher eine Custom 6800 XT (die aber andere Macken hatte) und da ging richtig was.
Also wenn das stimmen sollte schicke ich meine postwendend wieder zurück.

Also wenn das stimmen sollte schicke ich meine postwendend wieder zurück.

Ich glaube nicht daran, denn im OC thread hier zu den Karten, sind die besten Ergebnisse von Ref. Karten zu sehen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh