Werdiknight
Enthusiast
sowas z.B. ist "Katzenpolsterung"
Ok, solche kenne ich natürlich auch. So kommt JEDES Paket bei mir an... komischerweise immer mit der gleichen Polsterung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sowas z.B. ist "Katzenpolsterung"
hätten nicht 2 löscher auch ausgereicht ? oder sind das genormte abstände, für verschiedene Platten ?Diese Löcher sind für bestimmte Gehäuse gedacht. Dort kannst du die Karte dann von hinten stützen. Ich glaube in den Macs habe ich so was schon Mal gesehen.
hätten nicht 2 löscher auch ausgereicht ? oder sind das genormte abstände, für verschiedene Platten ?
Die F5 tasten glühen wohl - richtig still hier
Das mache ich auch, nur dass ich mir nicht "Pulse" angucke..So ich guck mir jetzt "Pulse" an und warte auf meine Bestätigung....
Ca. 3 Minuten Lang war die 6900XT bestellbar...Heute gab es nichts bei den GPUs im AMD-Shop oder?
Viel Länger.Das mache ich auch, nur dass ich mir nicht "Pulse" angucke..
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ca. 3 Minuten Lang war die 6900XT bestellbar...
Ok, 5?Viel Länger.
Ich glaube es waren so 5-15 Minuten. Hab das aber nur einmal getestet, nachdem meine Bestellung durch war.Viel Länger.
Die klauen die heimlich aus deinem Müll?komischerweise immer mit der gleichen Polsterung.
Die klauen die heimlich aus deinem Müll?
Okay der war flach....
Ja ja.... die wollen dich nur in Sicherheit wiegen...Ich meinte eigentlich, dass es immer die gleiche Katzenpolsterung ist.
*Wot?!**dezent auf Signatur hinweis*
Dann wird dein Kumpel wohl jetzt immer mit einem offenen Auge schlafen müssen?Kumpel konnte problemlos eine bestellen. Seine Freundin im selben Haushalt ebenfalls, ihre wurde jetzt allerdings direkt wieder storniert, steht das irgendwo beim Kauf?! Sie ist jetzt etwas sauer