DrJingles
Profi
Wo bekommt man die Seriennummer denn her, erst bei Lieferung?@Lazarus87
Auch 182111... Seriennummer?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo bekommt man die Seriennummer denn her, erst bei Lieferung?@Lazarus87
Auch 182111... Seriennummer?
Bei der Midnight Black steht so weit ich weiß bei der Versandmail anders als bei den anderen Modellen immer keine Seriennummer. Die Seriennummer findest du dann erst auf der Außenpackung oder auf der Grafikkarte selber.Wo bekommt man die Seriennummer denn her, erst bei Lieferung?
Bei meiner Midnight Black stand weder im Versand noch in der Rechnung eine Seriennummer.Bei der Midnight Black steht so weit ich weiß bei der Versandmail anders als bei den anderen Modellen immer keine Seriennummer. Die Seriennummer findest du dann erst auf der Außenpackung oder auf der Grafikkarte selber.
Die sind zum beschweren da, wenn man es wagt um 22:01 Uhr auf dem Balkon versehentlich zu Niesen 😂Na toll Trans o FLex verpasst, wofür hat man denn Rentner-Nachbarn?
Update: gerade angekommen. Alles gut bis auf die Tatsache dass der Versandkarton aufgerissen war. Inhalt jedoch wohl aufDas war eine schwere Geburt…
Erstbesteller, 6800 XT MB
Bestellung am 16.04. um 21:02
Paypal Abbuchung um 21:03
Bestellbestätigung um 22:16
Auftragsbestätigung am So 18.04. 07:18
VB 28.04. 19:20
Meines Wissens erst ab 6800 XTHey Leute ne Frage, habe meine 6800 non xt verbaut, hatte davor ne 6900xt
Kann man den RGB bei der 6800 non xt nicht einstellen? Bei der 6900xt ging das Problemlos mit dem AMD rgb tool
Anhang anzeigen 623657
Welches RGB?Hey Leute ne Frage, habe meine 6800 non xt verbaut, hatte davor ne 6900xt
Kann man den RGB bei der 6800 non xt nicht einstellen? Bei der 6900xt ging das Problemlos mit dem AMD rgb tool
Anhang anzeigen 623657
Schade dann stimmt das wohl..Meines Wissens erst ab 6800 XT
Das Radeon Logo ist ja beleuchtet durch RGB, bei der 6900xt kann man die Farben einstellen.Welches RGB?
die 6800er hat doch nur eine rote Beleuchtung?
😂😂😂es gäb noch die option schwarz = Edding
Ja, das ist mir bekannt. Ich besitze selbst die 6800 XT MB. Aber das Logo der 6800 ist ja im Gegensatz zur XT komplett rot; auch im ausgeschaltetem zustand. Da wird man nichts einstellen können außer eventuell ein und ausschaltenSchade dann stimmt das wohl..
Also ist nur Rot die Option
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das Radeon Logo ist ja beleuchtet durch RGB, bei der 6900xt kann man die Farben einstellen.
Wie es aussieht bei der 6800 non xt nicht
verstehe nicht was du meinst, die Logos sind alle gleich also bei der 6800 und bei der 6900xt zumindest.Ja, das ist mir bekannt. Ich besitze selbst die 6800 XT MB. Aber das Logo der 6800 ist ja im Gegensatz zur XT komplett rot; auch im ausgeschaltetem zustand. Da wird man nichts einstellen können außer eventuell ein und ausschalten
Ok. Auf den Fotos sah es so aus als wenn bei der 6800er das Logo auch im ausgeschalteten zustand eine rote Färbung aufweist.verstehe nicht was du meinst, die Logos sind alle gleich also bei der 6800 und bei der 6900xt zumindest.
Die leuchten einfach rot aber bei der 6900xt konntest es über das tool einstellen auf andere Farben
habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, es auszuschaltenkann man das Licht der 6800 den wenigstens an und abschalten oder leuchtet das immer in rot?
Stört es dich denn? Mir gefällt es sehr. Ist Teil der Karte und AMD ist Team Red.habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, es auszuschalten
Nein, wurde hier auch schon mehr gepostet, U.a. vom immer zuvorkommenden @Holzmann - Erst ab 6800XTKann man den RGB bei der 6800 non xt nicht einstellen?
Immer an - Und das ist auch gut sokann man das Licht der 6800 den wenigstens an und abschalten oder leuchtet das immer in rot?
Nein stören tut es nicht, hätte es nur gerne auf weiß aber ist jetzt kein Punkt für mich da Stress zu machenStört es dich denn? Mir gefällt es sehr. Ist Teil der Karte und AMD ist Team Red.